Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: Gitarrensau

Seite 1 von 2 1 2

Suchen: Die Suche dauerte 0,03 Sekunden.

  1. Ich hätte keinen Bock, immer wieder die Lobby zu...

    Ich hätte keinen Bock, immer wieder die Lobby zu wechseln. Da mach ich lieber einen VIP Job wie Panzerwagen oder Bleifuß - gibtjeweils 35.000 und der Verkaufscooldown ist danach auch abgelaufen.
    ...
  2. Na dann bleib ich lieber bei meiner bewehrten...

    Na dann bleib ich lieber bei meiner bewehrten Methode - da springt mehr bei raus und das garantiert und nicht vielleicht :)
  3. Und wieviel springt am Ende raus, wenn du alleine...

    Und wieviel springt am Ende raus, wenn du alleine fährst und 15 Minuten gewartet hast?
  4. Danke - hab den Wink verstanden :p :lol: Mein...

    Danke - hab den Wink verstanden :p :lol:

    Mein Sentinel-Vorrat steht im Eclipse-Tower :) Von da kann man sich sogar zu Fuß direkt den nächsten holen. Ok Tinsel ginge auch zu Fuß aber in meinem...
  5. Habe es gestern noch mal versucht. Diesmal...

    Habe es gestern noch mal versucht. Diesmal allerdings nicht mit meinem versicherten Güldenen, sondern mit 'nem unversicherten Verchromten. Hab in der ganzen Zeit einen goldenen D2 gefunden. Mir...
  6. Ich hab es jetzt mehrmals erfolglos getestet,...

    Ich hab es jetzt mehrmals erfolglos getestet, sowohl in einer öffentlichen Sitzung, als auch in einer Einladungssitzung. An den bekannten Zeitrahmen habe ich mich auch gehalten. Nur fuhren bei mir...
  7. Spielt die Uhrzeit eine Rolle bei der Methode?...

    Spielt die Uhrzeit eine Rolle bei der Methode?
    Ist es egal was für einen Wagen man sich ausborgt?
    Mal versucht mit Fallschirm von der Brücke zu springen, nach dem der D2 gespawnt ist?
  8. Sei froh ;) Wenn es passiert, sieht es so aus ...

    Sei froh ;) Wenn es passiert, sieht es so aus


    https://www.youtube.com/watch?v=QMubOsxZBjQ

    Auf die D2 Methode bin ich schon gespannt :)
  9. Kann schon sein - bei mir war es bisher nur beim...

    Kann schon sein - bei mir war es bisher nur beim blauen Sentinal :)
  10. Naja wenn der Blaue nicht geht, nehme ich auch...

    Naja wenn der Blaue nicht geht, nehme ich auch den Gelben oder hole einen Blauen aus der Garage. Aber merkwürdig finde ich das Ganze schon irgendwie. Mal geht's - mal nicht und komischer Weise immer...
  11. Das was Lefty erzählt, kann ich nur bestätigen....

    Das was Lefty erzählt, kann ich nur bestätigen. Vorgestern konnte ich zwei Nächte problemlos je einen blauen klauen und direkt verkaufen. In den nächsten 3 Nächten flog ich bei den blauen jedes mal...
  12. Nee die kleinen Ränge sind so programiert, daß...

    Nee die kleinen Ränge sind so programiert, daß sie weniger einstecken als die Höheren ;)

    Volles Leben hat man erst ab Level 100
  13. Was gibt es denn da groß zu überlegen? Die...

    Was gibt es denn da groß zu überlegen? Die Mission ist auch solo super easy - gibt dann allerdings etwas weniger $ aber nur minimal weniger ;)
  14. Ich glaube, daß es beim Import keine Rolle...

    Ich glaube, daß es beim Import keine Rolle spielt, wie lange man für die Mission benötigt. Der CD beginnt wohl erst nach der Ablieferung im Lager.
  15. Bin mir jetzt nicht 100%ig sicher mit dem...

    Bin mir jetzt nicht 100%ig sicher mit dem Cooldown

    Aber ich meine der sieht folgender Maßen aus:

    1 Auto -> 20 Minuten
    2 Autos -> 30 Minuten
    3 Autos -> 35 Minuten
    4 Autos -> 40 Minuten
    ...
  16. Die Simeon Karren mache ich gar nicht wegen der...

    Die Simeon Karren mache ich gar nicht wegen der paar Kröten, sondern damit ich 24h Ruhe habe und nicht immer 2* bekomme, wenn ich mal ein Auto klaue. :lol:
  17. Und mittlerweile kann ich sogar sagen, welche...

    Und mittlerweile kann ich sogar sagen, welche Liste er gleich schicken wird - je nach dem was für ein Auto ich gerade geklaut habe bzw welche Autos ich besser nicht klaue, wenn ich gerade keine...
  18. Der ruft auch nicht an, sondern simst nur ;) ...

    Der ruft auch nicht an, sondern simst nur ;)

    Allerdings ist es inzwischen so eine Sache, wann die SMS mit den Wunschautos eintrudelt. Oft weiß ich schon, welche Autos er will, noch bevor seine...
  19. Mir ist es schon passiert, daß es in der einen...

    Mir ist es schon passiert, daß es in der einen Nacht problemlos ging und in den nächsten nicht mehr - alles in der gleichen Lobby :(
  20. Du kannst natürlich eine Stadtrundfahrt nach der...

    Du kannst natürlich eine Stadtrundfahrt nach der anderen machen, wenn du Spaß daran hast.

    Wenn du auf etwas mehr Abwechslung stehst, machst du zB

    1. Bleifuss - Dauer 10 Minuten - Ertrag 35.000...
  21. Alle Spezialfahrzeugjobs lassen sich in...

    Alle Spezialfahrzeugjobs lassen sich in geschlossenen Sitzungen starten.
    Alle lassen sich ohne gegnerische Spieler starten. Allerdings benötigt man für einige wie Rampensau min. 1 weiteren...
  22. Ich mache bei den VIP Jobs eigentlich nur noch...

    Ich mache bei den VIP Jobs eigentlich nur noch die neuen mit den Spezialfahrzeugen, weil die einfach mehr Kohle bringen als die alten. Panzerwagen und Bleifuß bringen beide jeweils 35.000 und haben...
  23. Eine reicht vollkommen ;)

    Eine reicht vollkommen ;)
  24. Nö nicht wirklich - man begegnet im Freeroam ja...

    Nö nicht wirklich - man begegnet im Freeroam ja immer wieder neuen Leuten, die man abknallen kann xD

    Aber im Moment zocke ich Mass Effect Andromeda - also keine Sorge - GTA ist nicht mein einziges...
  25. Hast du wohl schon ein Weilchen nicht mehr...

    Hast du wohl schon ein Weilchen nicht mehr gemacht, was? Das mit dem Apartment und dem Kuruma wurde nämlich anfang des Jahres gefixed ;)

    Darüber haben wir uns hier in den letzten Posts ausgiebig...
Ergebnis 1 bis 25 von 36
Seite 1 von 2 1 2