Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: Gitarrensau

Suchen: Die Suche dauerte 0,02 Sekunden.

  1. Antworten
    45
    Hits
    9.550

    Also bekomme ich regelmäßig die 250k, weil ich...

    Also bekomme ich regelmäßig die 250k, weil ich noch nie eine Sharkcard gekauft habe? :D
    Soll noch mal einer sagen, daß SteinStern nur den Verkauf dieser Cards im Sinn hätte :lol:

    50% auf Shotaro...
  2. Antworten
    45
    Hits
    9.550

    Der Hinweis im Ladeschirm ist irrelevant -...

    Der Hinweis im Ladeschirm ist irrelevant - wichtig ist die Meldung, sobald man online geht. Und bisher waren danach auch immer 250k mehr auf meinem Konto :)
  3. Antworten
    45
    Hits
    9.550

    :p: Eine Kollegin übrigens auch nicht - die...

    :p:

    Eine Kollegin übrigens auch nicht - die bekommt immer einen Cholerischen, wenn ich stolz verkünde: Oh wieder 250.000 bekommen :D
    Zuletzt am Montag übrigens xD
  4. Antworten
    45
    Hits
    9.550

    Also ähnlich wie bei den 250.000 die ich fast...

    Also ähnlich wie bei den 250.000 die ich fast alle 14 Tage ca von R* bekomme und andere Kollegen nicht?
  5. Antworten
    45
    Hits
    9.550

    Echt jetzt? Ok wusste ich auch noch nicht ^^

    Echt jetzt? Ok wusste ich auch noch nicht ^^
  6. Antworten
    45
    Hits
    9.550

    Da hat dein Kollege wohl schlicht und einfach...

    Da hat dein Kollege wohl schlicht und einfach Scheiße erzählt - soll vor kommen ;)
Ergebnis 1 bis 6 von 6