Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: Gitarrensau

Suchen: Die Suche dauerte 0,02 Sekunden.

  1. Antworten
    22
    Hits
    13.106

    Professor schreibt man übrigens mit nur einem F...

    Professor schreibt man übrigens mit nur einem F dafür aber mit zwei S


    ... und wenn man den ersten Fallschirm benutzt ist er weg inkl. Reserve.
  2. Antworten
    22
    Hits
    13.106

    Ein zweiter Schirm wäre echt nicht verkehrt. Wie...

    Ein zweiter Schirm wäre echt nicht verkehrt. Wie oft bin ich schon auf einem Dach gelandet, hab die Leute getrollt und dann irgendwann festegestellt: "Hmmm ... und wie kommste hier wieder heil...
  3. Antworten
    22
    Hits
    13.106

    Den Reserveschirm hat SteinStern bestimmt nur ins...

    Den Reserveschirm hat SteinStern bestimmt nur ins Spiel gebracht, damit die Leute sinnlos Geld dafür ausgeben und sich dann Haikarten kaufen müssen ;) :lol:
  4. Antworten
    22
    Hits
    13.106

    Die Regelung mit dem Reseveschirm war mir schon...

    Die Regelung mit dem Reseveschirm war mir schon immer schleierhaft.

    Übrigens - Sobald man sich auf die Oppressor setzt bekommt man auch immer einen Fallschirm.
  5. Antworten
    22
    Hits
    13.106

    Die Westen sind nicht mit allen Kleidungsstücken...

    Die Westen sind nicht mit allen Kleidungsstücken kompatibel.
Ergebnis 1 bis 5 von 5