Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: rawkus

Suchen: Die Suche dauerte 0,02 Sekunden.

  1. Antworten
    744
    Hits
    199.691

    Hahahaha, Jo - das sind immer die besten... :D:D:D

    Hahahaha, Jo - das sind immer die besten... :D:D:D
  2. Antworten
    744
    Hits
    199.691

    Stellt sich nur die Frage, welchen nick er sich...

    Stellt sich nur die Frage, welchen nick er sich jetzt ausdenkt, mit dem er später den Zusammenhang zu NIMMEV und Vennim abstreitet... ;):D:D;)
  3. Antworten
    744
    Hits
    199.691

    Komm, Junge, lass es einfach. Auch wenn es nicht...

    Komm, Junge, lass es einfach. Auch wenn es nicht wirklich witzig war und es dir auch kaum einer geglaubt hat, dass du nicht Vennim seist, du hattest deinen Spaß. Die Fakten sagen nun mal was anderes....
  4. Antworten
    744
    Hits
    199.691

    Sorry, aber Du solltest es etwas cleverer...

    Sorry, aber Du solltest es etwas cleverer anstellen mit deinen zukünftigen nicks!

    Dein psn id lautet also: VENNIM1MJG

    Was für ein Zufall, gucken wir mal, was Vennim in seinem Profil hatte:
    ...
  5. Antworten
    744
    Hits
    199.691

    Mal abgesehen davon, dass ich die Maske auch cool...

    Mal abgesehen davon, dass ich die Maske auch cool finde, hast du ja nun auch endlich ein weiteres Mal bestätigt, dass NIMMEV = Vennim ist :p:D:D:D;)
  6. Antworten
    744
    Hits
    199.691

    http://prod.cloud.rockstargames.com/ugc/gta5photo/...

    http://prod.cloud.rockstargames.com/ugc/gta5photo/9417/bO6JAWBXTkK2MGthXOdyZg/0_0.jpg

    http://prod.cloud.rockstargames.com/ugc/gta5photo/3374/fcVlJgJcz0qX0M7R8G9AmA/0_0.jpg

    Datt Eisbär... ...
  7. Antworten
    744
    Hits
    199.691

    In einem "alten" Highend Appartement eine Maske...

    In einem "alten" Highend Appartement eine Maske auswählen. Dann whisky trinken und während der Animation das Inventar Menü öffnen. Dort nun ein Brille und eine Kopfbedeckung auswählen und...
  8. Antworten
    744
    Hits
    199.691

    Hier der aktuelle Stand... ...

    Hier der aktuelle Stand...

    http://prod.cloud.rockstargames.com/ugc/gta5photo/2903/GxkbGv4ZA0OZreGlfZ7gXQ/0_0.jpg
  9. Antworten
    744
    Hits
    199.691

    Für die Männer gibt es schon annehmbare...

    Für die Männer gibt es schon annehmbare Konfigurationen, aber auch nicht so der Knaller. Insgesamt ist der Generator schon dürftig.
  10. Antworten
    744
    Hits
    199.691

    So richtig hübsche Gesichter bietet gta online...

    So richtig hübsche Gesichter bietet gta online für weibliche Charaktere nicht so wirklich, scheint mir...
    Also bei der Erstellung hätten sie ein anderes System nehmen sollen. Da gibt es in anderen...
  11. Antworten
    744
    Hits
    199.691

    Hier mal als Söldner "getarnt" :D 707

    Hier mal als Söldner "getarnt" :D

    707
  12. Antworten
    744
    Hits
    199.691

    Etwas luftiger ;) 475

    Etwas luftiger ;)

    475
  13. Antworten
    744
    Hits
    199.691

    Hier mal mein Chara: 406

    Hier mal mein Chara:

    406
Ergebnis 1 bis 13 von 13