Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: rawkus

Suchen: Die Suche dauerte 0,02 Sekunden.

  1. Antworten
    2.292
    Hits
    265.490

    Auf nem Drehbuch? ;) [emoji14]

    Auf nem Drehbuch? ;) [emoji14]
  2. Antworten
    2.292
    Hits
    265.490

    World War Z?

    World War Z?
  3. Antworten
    2.292
    Hits
    265.490

    Jo, korrekt!

    Jo, korrekt!
  4. Antworten
    2.292
    Hits
    265.490

    Da ich mal elegant übergangen wurde, hier ein...

    Da ich mal elegant übergangen wurde, hier ein leichtes auf die schnelle:

    "Bill fucking Murray"
  5. Antworten
    2.292
    Hits
    265.490

    Harry Potter und die Heiligtümer des Todes?

    Harry Potter und die Heiligtümer des Todes?
  6. Antworten
    2.292
    Hits
    265.490

    Jepp, richtig! :thumbup:

    Jepp, richtig! :thumbup:
  7. Antworten
    2.292
    Hits
    265.490

    Neues Zitat: "Alter, du wurdest von Robocop...

    Neues Zitat:

    "Alter, du wurdest von Robocop gevögelt"

    Stammt aus einer ziemlich neuen Komödie - Film gibt es noch nicht auf DVD oder Blu-ray...
  8. Antworten
    2.292
    Hits
    265.490

    Mann beißt Hund?

    Mann beißt Hund?
  9. Antworten
    2.292
    Hits
    265.490

    Braindead würde ich jetzt nicht als Mutter aller...

    Braindead würde ich jetzt nicht als Mutter aller Zombie Filme ansehen, da würde George A. Romero wohl zu Recht protestieren.
    Eine kultige schwarze Splatter Komödie, die man (sofern nicht zart...
  10. Antworten
    2.292
    Hits
    265.490

    Eine recht flache, aber kultige Komödie und einer...

    Eine recht flache, aber kultige Komödie und einer der ersten Filme mit Will Ferrell (!!!)

    Hier noch eines aus dem Kopf heraus:

    "Deine Mutter hat meinen Hund gegessen"

    (wahre Genre Kenner...
  11. Antworten
    2.292
    Hits
    265.490

    Hast recht, über Geschmack lässt sich nicht...

    Hast recht, über Geschmack lässt sich nicht streiten. Den Film gucke ich aber definitiv nicht, auch wenn coole Karren drin vorkommen sollten... ;)

    Film = Bounty Killer
  12. Antworten
    2.292
    Hits
    265.490

    Ist der Film also doch ein Highlight? :p Würde...

    Ist der Film also doch ein Highlight? :p
    Würde mich nach dem Trailer, den ich mir angesehen habe, doch erstaunen... :D ;)
  13. Antworten
    2.292
    Hits
    265.490

    Dank der letzten Hinweise (bin mir nicht sicher,...

    Dank der letzten Hinweise (bin mir nicht sicher, ob es Sinn der Sache ist, Filme zu wählen, bei denen soviel Hinweise notwendig sind) weiß ich nun um welchen Film es sich handelt.

    Na, der Film...
  14. Antworten
    2.292
    Hits
    265.490

    Nach dem ersten Zitat hätte ich ja auf Shaun of...

    Nach dem ersten Zitat hätte ich ja auf Shaun of the dead getippt... :D:D:D
  15. Antworten
    2.292
    Hits
    265.490

    Also es heißt Zitate raten, daher bitte 100%ige...

    Also es heißt Zitate raten, daher bitte 100%ige Zitate und nicht so in etwa sinngemäß. Ich google zwar nicht, da ich es witzlos finde, aber dennoch ist ein Zitat eine wörtliche Wiedergabe!

    Was...
  16. Antworten
    2.292
    Hits
    265.490

    Keine Ahnung aus welchem Film, aber Postal ist es...

    Keine Ahnung aus welchem Film, aber Postal ist es nicht - den habe ich mit einem Boll-trash-film-freak schon ein paar mal gesehen...
  17. Antworten
    2.292
    Hits
    265.490

    Ich weiß aus welcher Trilogie, aber nicht aus...

    Ich weiß aus welcher Trilogie, aber nicht aus welchem Teil genau... :D:D:D
  18. Antworten
    2.292
    Hits
    265.490

    Gerade mal gegoogelt: wow, von dem Film habe ich...

    Gerade mal gegoogelt: wow, von dem Film habe ich noch nie was gehört. Werde ich mir mal zu Gemüte führen. Willem Dafoe ist einfach ne coole Socke.
  19. Antworten
    2.292
    Hits
    265.490

    Ein Zitat, von dem nicht klar ist, ob es so genau...

    Ein Zitat, von dem nicht klar ist, ob es so genau im Film vorkommt. Dann eine fiktive Zeit, die an die 50er / 60er angelehnt ist - im Western Stil inkl Motorrad Gang mit charismatischen Anführer. Und...
  20. Antworten
    2.292
    Hits
    265.490

    John Travolta alias Vincent Vega meine ich. Und...

    John Travolta alias Vincent Vega meine ich. Und wenn nicht er dann Samuel L Jackson alias Jules Winnfield.
    Während der Unterhaltung im Auto, als es um die europäischen bzw französischen Namen der...
  21. Antworten
    2.292
    Hits
    265.490

    Pulp Fiction?

    Pulp Fiction?
  22. Antworten
    2.292
    Hits
    265.490

    Escape plan? Gesendet von: "Der Sende Gerät"

    Escape plan?

    Gesendet von: "Der Sende Gerät"
  23. Antworten
    2.292
    Hits
    265.490

    Habe zu viele Filme gesehen, um mir alle...

    Habe zu viele Filme gesehen, um mir alle möglichen Zitate zu merken. :D:D:D
    Die meisten müsste ich alle googlen... ;)

    3 Zitate, die ich nie vergessen werde:

    "Gefällt mir wie du stirbst, boy."...
Ergebnis 1 bis 23 von 23