Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: VinceVega78

Suchen: Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.

  1. Antworten
    653
    Hits
    292.388

    habe ich auch drangedacht. aber der macht so...

    habe ich auch drangedacht. aber der macht so schon keinen sinn, aber wenn ein lowrider durch rumwackeln oder hüpfen schneller wird, dann ist es endgültig lächerlich.
  2. Antworten
    653
    Hits
    292.388

    der sabre nach benny's tuning scheint das klar...

    der sabre nach benny's tuning scheint das klar schnellste muscle car zu sein.
    seine beschleunigung ist sogar noch besser, wenn man beim fahren durch die hydraulik rumwackelt... :dong: bug oder...
  3. Antworten
    653
    Hits
    292.388

    lt. spieldateien sollen nur folgende autos von...

    lt. spieldateien sollen nur folgende autos von offroad-reifen (bzw. von hoher reifenwandhöhe) profitieren, um bodenunebenheiten, bordsteine... besser wegzustecken, wobei ich z. b. beim kuruma auch...
  4. Antworten
    653
    Hits
    292.388

    eine diskussion über die rennperformance von...

    eine diskussion über die rennperformance von fahrzeugen ohne video von broughy?
    https://www.youtube.com/watch?v=iDJs5boeDxw
  5. Antworten
    653
    Hits
    292.388

    es kommt natürlich immer auf die strecke an,...

    es kommt natürlich immer auf die strecke an, insgesamt scheint der T20 am schnellsten zu sein.
    https://youtu.be/AT6VBkfIXHc?t=178


    richtig.
Ergebnis 1 bis 5 von 5