Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: VLNJACKI

Suchen: Die Suche dauerte 0,01 Sekunden.

  1. Ok mit den Subwoofern das sehe ich ein das es da...

    Ok mit den Subwoofern das sehe ich ein das es da eine bessere Lösung ist sie irgentwie aufzustellen,das die ganzen Resonanzen nicht im Boden gehen.
    Die Nachbarn werden es einem bestimmt...
  2. Danke euch allen schonmal für die Tips,ich bin da...

    Danke euch allen schonmal für die Tips,ich bin da echt noch am überlegen.Wird dann wohl ein 7.2 Receiver der Marke Denon,Yamaha Onkyo oder Marantz werden.Bin auch noch am Überlegen ob ich den AV...
  3. Erstmal Danke für deine Antwort.Ist schon nicht...

    Erstmal Danke für deine Antwort.Ist schon nicht einfach sich da für was zu entscheiden,vor allen wenn man davon keine Ahnung hat so wie Ich.
    Dachte THX währe auch eine Norm,da es ja auch THX...
  4. Welche HeimKino/Mehrkanalsoundanlage für Fernseher,PS4,DVD,etc?

    Wollte mal nachfragen ,was man da am besten nehmen könnte,Dolby Digital 5.1,DTS oder THX?
    Bin ja eigentlich mehr auf Receiver von Denon,Onkyo,Pioneer oder Yamaha mit einen 5.1 Lautsprecherset von...
Ergebnis 1 bis 4 von 4