Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: VLNJACKI

Suchen: Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.

  1. Antworten
    48
    Hits
    11.450

    VR-Demo gibt es doch auch kostenlos im Playstore...

    VR-Demo gibt es doch auch kostenlos im Playstore zum runterladen hatte meine ich 31.5 GB.
    Da ich aber keine VR Brille vorbestellt hatte ,gab es am Erscheinungstag 13.10.2016 keine mehr,neue...
  2. Antworten
    48
    Hits
    11.450

    Angeblich soll ja Project Cars die Brille...

    Angeblich soll ja Project Cars die Brille unterstützen,genauso Among the Sleep (Kinder Horrorspiel).
    Beide Spiele habe ich schon in meinen Bestand seit längerem.
    Die Brille soll ja sowie ich das...
  3. Antworten
    48
    Hits
    11.450

    Oder schön mit den Haien im Meer tauchen oder...

    Oder schön mit den Haien im Meer tauchen oder Nachts im richtig Dunkeln auf die Jagd gehen,die Berglöwen lassen grüssen.
    Ob GTA5 allerdings richtig mit der PS VR funktioniert wage ich zu bezweifeln....
  4. Antworten
    48
    Hits
    11.450

    Hatte auch schonmal eine Frage zum Thema GTA 5...

    Hatte auch schonmal eine Frage zum Thema GTA 5 mit Sony Project Morpheus VR Brille erstellt gehabt,hier ist der Thread dazu:
    ...
Ergebnis 1 bis 4 von 4