Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: LuisCake

Suchen: Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.

  1. Antworten
    7
    Hits
    2.020

    Habe es hinbekommen. Meine Grafikkarte hatte ich...

    Habe es hinbekommen. Meine Grafikkarte hatte ich damals übertaktet ohne Probleme mit Spielen zu haben habe sie jetzt wieder auf Standart und alles funzt.
  2. Antworten
    7
    Hits
    2.020

    Habe jetzt ein älteren Treiber installiert. Aber...

    Habe jetzt ein älteren Treiber installiert. Aber es hat sich nichts geändert außer das die Performance ein wenig schlechter ist...
    Brauche dringend eure Hilfe :(
  3. Antworten
    7
    Hits
    2.020

    Ja. Dieser Treiber ist aktuell installiert:...

    Ja. Dieser Treiber ist aktuell installiert:
    Desktop
  4. Antworten
    7
    Hits
    2.020

    https://photos.google.com/share/AF1QipMYgg_M2jM0lC...

    https://photos.google.com/share/AF1QipMYgg_M2jM0lCwxQtbkzjmJKbtH5AtE_In1-K8mZz44Sn16jTPGLE-FD8VZL8juFA?hl=de&key=Mk9ZS0t6WDdXcVk0LU1zZHU2ajJ1alRMenZQWXFn


    ...
  5. Antworten
    7
    Hits
    2.020

    R9 280x / Grafikfehler

    Hallo. Habe mir gestern GTA 5 geholt und die Grafikeinstellungen mir vorgenommen. Die habe ich auf meine Graka optimal eingestellt und es läuft auch alles sehr flüssig.
    Doch ich habe ein sehr...
Ergebnis 1 bis 5 von 7