Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: vvolf69

Suchen: Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.

  1. Thema: Hacker und Co

    von vvolf69
    Antworten
    772
    Hits
    139.138

    Nach "Executive and other Criminals" mit dem...

    Nach "Executive and other Criminals" mit dem Festive Surprise 2015 hat R* auf dem PC überhaupt erst angefangen gegen Modder mal großflächig vorzugehen. Die ersten fast 1,5 Jahre hat R* die Spieler...
  2. Thema: Hacker und Co

    von vvolf69
    Antworten
    772
    Hits
    139.138

    Du hast offensichtlich schon lange nicht mehr auf...

    Du hast offensichtlich schon lange nicht mehr auf dem PC gespielt oder beziehst Deine Informationen aus einer stark veralteten Quelle. So oder so, Du brauchst ein Update. Die Situation auf dem PC...
  3. Thema: Hacker und Co

    von vvolf69
    Antworten
    772
    Hits
    139.138

    Wird inzwischen aber auch auf ganz schön hohem...

    Wird inzwischen aber auch auf ganz schön hohem Niveau gejammert. Die ganzen UAs wurden ja auch auf PC entsorgt. Tonnenweise Geld entfernt. Die durchnummerierten Accounts mit aberwitzigen Levels und...
Ergebnis 1 bis 3 von 3