Hacker und Co

Diskutiere Hacker und Co im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Neulich stand einer plötzlich in meiner Garage. Nur für ein paar Sekunden. Ich habe mich aber trotzdem ziemlich erschrocken....



Thema: Hacker und Co

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  1. #131
    Euler ist offline Handtaschendieb
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    Neulich stand einer plötzlich in meiner Garage. Nur für ein paar Sekunden. Ich habe mich aber trotzdem ziemlich erschrocken.

  2. Anzeige
    Hallo Pixelchen,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #132
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
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    Das war aber einfach ein Anzeigefehler!

    Kommt immer mal wieder vor wenn zwei oder mehr Spieler gleichzeitig in eine zehner Garage gehen, da diese Garagen alle unter der Map nur ein einziger Raum sind kann es schon mal passieren das man ganz kurz mal einen anderen Spieler sieht welcher gerade "seine" Garage betritt.

    Ich hoffe du hast ihn nicht gleich gemeldet nur weil du dich erschrocken hattest...

  4. #133
    Avatar von Deutzi_1992
    Deutzi_1992 ist offline Mafiaboss
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    Nun auf dem pc ist zur Zeit mal wieder alles vertreten. Spieler ohne radarmarke auf der map und unsichtbar, miniguns die mit der Wucht der hydra bordkanone in deathmatches schießen, der allzeit bekannte godmode und Autos die unzerstörbar sind und die Farbe sekündlich wechseln. Im Spezialthemen rocket Voltic mit Dauer Raketen Antrieb (der Spieler war mit 3 runden fertig da war der Rest erst befindet Hälfte)
    Ich würde sogar monatlich einen kleinen Betrag zahlen wenn einem sowas erspart bleiben würde. Lobby wechseln und gut ist, klar. Aber es nervt einen dann doch manchmal gewaltig.

  5. #134
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
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    Wird das eigentlich nicht langweilig, immer wieder tagtäglich zu berichten, was die Modder wieder so tolles gemacht haben?

    Kommt mir hier immer vor wie eine Selbsthilfegruppe bzw. eine Tagebuch

    ... gesendet von unterwegs...

  6. #135
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
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    Und nicht mal lustige Clips werden von solchen "Attacken" aufgenommen und uns präsentiert!

    Findet euch auf dem PC doch endlich mit dem Problem ab und gut ist, es wird sich an der Lage nix ändern.
    Hoffentlich bleibt der Onlinemodus der PS4 noch lange sauber.

  7. #136
    Brutus ist offline Handtaschendieb
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    Zitat Zitat von Deutzi_1992 Beitrag anzeigen
    Ich würde sogar monatlich einen kleinen Betrag zahlen wenn einem sowas erspart bleiben würde.
    Ich auch! Ich auch!

  8. #137
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
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    Hm,

    da die UA-Accounts nun eh so gut wie Geschichte sind (außer auf PC) wäre das eigentlich eine ganz neue Einnahmequelle für Modder - So eine Art Schutzgeld-Netzwerk, in das friedliche Spieler monatlich einzahlen und das Geld dann auf die Hacker verteilt wird... nennen wir das System dann "ModdiFrei" (Oder "ModdiFry" - klingt global cooler)

  9. #138
    vvolf69 ist offline Gesperrt
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    Wird inzwischen aber auch auf ganz schön hohem Niveau gejammert. Die ganzen UAs wurden ja auch auf PC entsorgt. Tonnenweise Geld entfernt. Die durchnummerierten Accounts mit aberwitzigen Levels und Killrates waren schnell erledigt. Da hat R* doch, gerade auch in Anbetracht der Masse, ganz gute Arbeit eigentlich geleistet. Es gab Zeiten, da war es auf dem PC wirklich unspielbar, als man selbst im Passivmodus im Sekundentakt zum Selbstmord gezwungen wurde. Heute nerven da eigentlich nur noch die Godmodes und Aimbots. Das sind aber nicht so viele. Die hast Du auch schnell identifiziert und machst dann halt nen Bogen drum. Aus der abnehmenden Zahl schließe ich, dass R* doch deutlich mehr tut inzwischen oder deren Spielerlebnis war wohl nicht so nachhaltig. Ab und zu ein Auto im Büro oder ne Seilbahngondel, ist jetzt nicht so gravierend. Die Tanenbäume gibt es scheinbar nicht mehr.

    Viel nerviger sind da die ganzen Singleplayers. Die Zersplitterung der Lobbies wirkt sich schon deutlich auf den Spielspass aus und die ganzen Netzwerkprobleme die diese verursachen kommen ja noch dazu. Leider kriegst Du die dann ja auch gleich noch doppelt ab, weil man halt schon öfter mal die Lobby wechseln muss, wenn man ne volle Lobby bevorzugt.

    Wenn mich derzeit wirklich etwas stört, sind das aber die "Crews" die Ihre Lobby per Kick-Voting "verteidigen". Du spawnst in einer Lobby mit nem halben Dutzend Spielern in zwei Organisationen, die Dir als erstes erzählen, Du hast nach Ihren Regeln zu spielen oder wirst gekickt. Noch toller wenn Du kaum in einer Lobby gespawnt bist, die Bude noch nicht mal verlassen hast und die Meldung bekommst, dass die Spieler über deinen Verbleib abstimmen und du doch bitte dein Verhalten bessern sollst. Großartig. Als umtriebiger Spieler hast Du so nen Blödsinn gerne 3-4 mal an nem Abend und dann gerne auch noch mit so nem Verrecker als Host, so dass du beim Wechsel der Lobby erstmal 5 Minuten in den Wolken hängst. Das ist ein echter Abtörn.

    Obwohl ich ja so gar nicht der Konsolentyp bin, ertappe ich mich immer öfter mit Gedanken doch mal in so ne neue PS4 Pro zu investieren. Wenn man den Spielfortschritt übernehmen könnte, hätte ich das wohl schon getan.

  10. #139
    salitos82 ist offline Gesperrt
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    Und noch einmal, so eine PS4 ist schon was feines. Vorhin zwei Stunden problemlos gezockt. 25ziger Lobby, keiner kickt den anderen, einige Ceo's/MC, Führungsflucht, Heathunter, Tagesziele, alles kein Problem und wenn doch einer genervt hat, dafür hat mir R* ja dieses wunderbare Waffenarsenal gegeben.

  11. #140
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
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    @ vvolf

    Klar ist es insgesamt "jammern auf hohem Niveau" aber letztendlich eher, da sich PC-Spieler dieses Schicksal irgendwie auch selber auswählen und diese Situation VOR dem Release auf dem PC vollkommen absehbar war...

    ... Rockstar tut schon ziemlich viel in Form von Nachbesserungen der Anti-Cheat Routinen, Bannwellen und der Beseitigung von Glitches, aber ich bezweifle stark, dass sich das Ganze stark bemerkbar macht... das Modding an sich kann nicht eingegrenzt und schon gar nicht aufgehalten werden und auch die Entwicklerszene der Modder umgehen auch immer wieder die neuen Tücken seitens Rockstar...

    ... auch die UA-Accounts wurden kaum alle beseitigt, ich würde mal behaupten, dass nicht mal die Hälfte aller UA-Accounts erwischt wurden, welche im Zeitraum 2013 bis heute erstellt wurden. (Zumal ältere Accounts so gar nicht mehr vom System aufgegriffen werden) Zudem ist gerade PC die einzige Plattform, wo UA-Accounts auch noch weiterhin verkauft werden und erstellt werden können... aber schön, wenn es dir weniger vorkommt, dann hast du wohl mehr Glück als andere Spieler, welche offenbar täglich von einer Sitzung voller Modder in die nächste Sitzung geraten

    Ich finde, dass die Spieler, welche Solo-Sitzungen bevorzugen und erzeugen, dass weitaus geringere Übel sind! - Gut, du sprichst das aus der Sicht der Performance an und das die Rockstar Server darunter leiden, doch ich denke, dass der Einfluss eher geringfügig ausfällt. Rockstar hat schon seit eh und je immer mal wieder an den Routings zu den Sitzungen gedreht und dieses funktionierte auch schon weit VOR dem Wahn mit den "Solo-Sitzungen" mehr schlecht als recht...

    ... früher gab es halt bei schlechter Verbindung, wenn man eine Sitzung wechseln wollte, relativ zeitnah eine Zeitüberschreitung... nun kommt das relativ selten vor und man spawnt höchst wahrscheinlich in irgendeiner Sitzung, nachdem der erste Versuch einer vollen Sitzung zu joinen offenbar "gescheitert" ist. In letzter Zeit ist es übrigens so, dass man nach einer Weile spielen und dem Versuch zu wechseln, plötzlich in einer nahezu leeren Sitzung nach der anderen aus gespuckt wird und man gefühlt 20. Versuche braucht, bis mal wieder 15+ Spieler dabei sind... dies lässt sich jedoch meist sofort umgehen, indem man entweder in den Story-Modus zurück wechselt und von dort aus wieder auf Suche nach einer Sitzung geht oder einmal das Spiel komplett beendet - ergo liegt das Problem offenbar eher weniger an den ganzen leeren Sitzungen

    Hinzu kommt, dass seit einigen Monaten die Sitzungen ab 28 Spielern wieder ziemlich instabil laufen und Spieler mit ohnehin schon schlechterer Verbindung zu extremen Lags neigen... da vermute ich sogar, dass Rockstar die Server-Kapazitäten mit der Zeit etwas eingespart hat. Ich würde mich da also nicht all zu sehr auf die eigentlich friedlichen Spieler versteifen und diese als Sündenbock für das größte Übel in GTA Online hinzustellen... da gibt es wohl eine Vielzahl von Spielergruppen und Abstufungen von Cheatern, welche deutlich schlimmer sind.

    Aber soll halt jeder seine Meinung zu haben und wenn du gerne weiter Hexenjagd auf die harmloseste Kategorie von "Cheatern" machen möchtest, tu dir keinen Zwang an

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