Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: TPRammus

Suchen: Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.

  1. Mich hatte mal einfach interessiert, was ich aus...

    Mich hatte mal einfach interessiert, was ich aus meiner (zukünfig) alten Grafikkarte noch rausholen kann :D
    Naja danke jedenfalls für die Antwort :)

    MfG,
    Aris
  2. Hmm weiß net was daran scheiße sein soll :o Geht...

    Hmm weiß net was daran scheiße sein soll :o
    Geht die dadurch kaputt? xD

    Und ausserdem frage ich mich, wie GTA V auf der PS3 flüssig zu spielen sein soll (PS3 hat 256 MB GDDR3 RAM).

    MfG,
    Aris
  3. Unzureichender Grafikspeicher Mledung ignorieren

    Hallo,

    Ich habe mir gestern GTA V gekauft, und mir eine neue Grafikkarte bestellt. Aus spaß habe ich GTA V gestartet und mal in den Einstellungen nachgeschaut: 868/512 MB Grafikspeicherverbrauch....
Ergebnis 1 bis 3 von 3