Unzureichender Grafikspeicher Mledung ignorieren

Diskutiere Unzureichender Grafikspeicher Mledung ignorieren im Technische Probleme (PC-Version) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hallo, Ich habe mir gestern GTA V gekauft, und mir eine neue Grafikkarte bestellt. Aus spaß habe ich GTA V gestartet und mal in den ...



Thema: Unzureichender Grafikspeicher Mledung ignorieren

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    TPRammus ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    05.01.2016
    Beiträge
    3

    Unzureichender Grafikspeicher Mledung ignorieren

    Hallo,

    Ich habe mir gestern GTA V gekauft, und mir eine neue Grafikkarte bestellt. Aus spaß habe ich GTA V gestartet und mal in den Einstellungen nachgeschaut: 868/512 MB Grafikspeicherverbrauch. Aus spaß habe ich nun mal versucht, den Storymodus von GTA zu starten - und es ging! Trotz unzurechendem Grafikspeicher konnte ich GTA V (wennauch auf den niedrigsten Einstellungen) flüssig spielen. Nur ist mir die Auflösung ein bisschen blöd (800x600) und deswegen wollte ich die einen Tick höher machen, solange meine Grafikkarte noch nicht da ist. Aber dann kommt eine Fehlermeldung: "Unzureichender Grafikspeicher". Und das obwohl in der Anzeige steht, dass er nur 10MB mehr Grafikspeicher brauchen würde. Und jetzt wundere ich mich: Könnte man die Meldung irgendwie ausschalten um die Grafik etwas höher zu stellen (nur zu testzwecken )?

    MfG,
    Aris

  2. Anzeige
    Hallo TPRammus,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.245
    Du benutzt also schon 169,5% deiner Grafikkarte und sie verweigert dir nun die 2% mehr um auf 171,5% Leistung zu gehen, welch Sauerei. Finde ich echt scheiße von ihr

  4. #3
    TPRammus ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    05.01.2016
    Beiträge
    3
    Hmm weiß net was daran scheiße sein soll :o
    Geht die dadurch kaputt?

    Und ausserdem frage ich mich, wie GTA V auf der PS3 flüssig zu spielen sein soll (PS3 hat 256 MB GDDR3 RAM).

    MfG,
    Aris

  5. #4
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.245
    PS3 ist ja auch derbe gedrosselt von der Grafik, was meinst du warum wie fast alle auf die PS4 umgestiegen sind und warum es für die PS3/XB360 keinen Support mehr mit neuen Inhalten gibt, Hardware ist am Ende!

    Warte einfach auf deine neue Grafikkarte und erfreue dich dann am Spiel, ich weiß nicht was du hier mit deinem Thread für Wundertipps erhofft hattest... oder ist gar keine neue unterwegs und du musst die alte wirklich noch pushen

  6. #5
    TPRammus ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    05.01.2016
    Beiträge
    3
    Mich hatte mal einfach interessiert, was ich aus meiner (zukünfig) alten Grafikkarte noch rausholen kann
    Naja danke jedenfalls für die Antwort

    MfG,
    Aris


Unzureichender Grafikspeicher Mledung ignorieren

Ähnliche Themen zu Unzureichender Grafikspeicher Mledung ignorieren


  1. GTA 5 Grafikspeicher zu niedrig: Hey :s ich hab eine Nvidia Geforce GTX 760M.. laut internet soll die das spiel Locker packen.. in den grafikeinstellungen zeigt er mir aber nur...



  2. GTA 5 PC Grafikspeicher zu niedrig!: Guten Tag, Mein gta halbiert mein Grafikspeicher und ich kann deswegen nicht vernünftig spielen mit 512mb kann mir wer da helfen ?



  3. GTA 5 PC - Mein Grafikspeicher wurde halbiert: Hallo ich habe mir vorhin GTA 5 heruntergeladen mit dem besten Gewissen das ich das Spiel eigentlich auf einer guten Grafikqualität spielen kann aber...



  4. GTA V Grafikspeicher: Moin Moin liebe Forumcommunity, Ich habe mir zum Release GTA V, die PC Version, bei Steam gedownloadet, das Spiel startet normal, aber die...



  5. Frage zu Grafikspeicher: Hallo Community, ich habe heute erfolgreich GTA 5 auf meinem PC heruntergeladen per Steam und alles wunderbar. Ich habe nicht den allerbesten PC...