Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: wolverine

Suchen: Die Suche dauerte 0,02 Sekunden.

  1. es gibt einen Regler für den Sub... einfach nen...

    es gibt einen Regler für den Sub... einfach nen Tacken runter damit, sodass die Nachbarn nicht Amok laufen. Der Sound sollte ja nicht nur aus Bass bestehen, nech?


    Obwohl ich zugeben muss froh...
  2. Zumindest damals nicht in einem für mich...

    Zumindest damals nicht in einem für mich passenden Set, daher war das damals keine Option für mich und wäre mich doppelt so teuer gekommen wie das, was ich jetzt habe...
  3. ... sagt er und freut sich schon über den...

    ... sagt er und freut sich schon über den nächsten Scheck aus Berlin... :D

    Nein, Teufel hat seinen guten Namen wirklich zurecht und mit ihren Komplettangeboten haben sie echt ne kleine Marktlücke...
  4. Ja die gibt es... die haben halt das...

    Ja die gibt es... die haben halt das THX-Zertifikat erhalten... sieht gut und wichtig aus.. ist in etwa wie mit allen Normen.

    Naja, was der Receiver kann und was du davon dann nutzt sind auch...
  5. Sorry, erst mal das übliche hämische Grinsen:...

    Sorry, erst mal das übliche hämische Grinsen: "Bis 1.500€"? und weißt nicht mal wirklich, was THX eigentlich bedeutet? Ähm, okeeee... ;)

    Jetzt zu meiner ernst gemeinten Empfehlung:
    Ist wie...
Ergebnis 1 bis 5 von 5