Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: wolverine

Suchen: Die Suche dauerte 0,01 Sekunden.

  1. Antworten
    238
    Hits
    163.995

    Ironie/Sarkasmus? Die Lagerhäuser, die man...

    Ironie/Sarkasmus?

    Die Lagerhäuser, die man für das Kisten schleppen braucht. Das Ding, womit das CEO-Business losging.. du erinnerst dich? Auslieferung mit Fischkutter, LKW, sonstiges? ;)
  2. Antworten
    238
    Hits
    163.995

    Das Ding wird von Bronze zu Silber, Gold (? war...

    Das Ding wird von Bronze zu Silber, Gold (? war da Gold überhaupt dabei?) und Platin bei entsprechenden Verkäufen... that´s all...
  3. Antworten
    238
    Hits
    163.995

    Sodale, jetzt alles alleine: ein Strich Koks...

    Sodale, jetzt alles alleine:
    ein Strich Koks bringt 84.000, Meth 71.400, Druckerei ca 60.000, Hanf 56.000 Dokumente: 25.200.... sind in einer Stunde also ca auch 300k.... und wenn du nur immer ein...
  4. Antworten
    238
    Hits
    163.995

    Was meinst du mit "man muss sich entscheiden"?...

    Was meinst du mit "man muss sich entscheiden"? Wenn du 5 Firmen hast, dann kannst du doch für 5 Firmen Waren anschaffen gehen und alle 5 Firmen produzieren.

    Bei der Erträglichkeit hast du wohl...
  5. Antworten
    238
    Hits
    163.995

    Andere Frage: Lohnt sich das überhaupt noch seit...

    Andere Frage: Lohnt sich das überhaupt noch seit dem Bikers-Update? Dort kannst du die Vorräte stehlen und der Verkauf von einem Fünftel der Ware bringt auch genau ein Fünftel des Gesamtverkaufs....
  6. Antworten
    238
    Hits
    163.995

    Deutlich über PSH-Niveau? Öha.... wie kommste...

    Deutlich über PSH-Niveau? Öha.... wie kommste denn auf die Zahlen?
  7. Antworten
    238
    Hits
    163.995

    Deshalb hab ich die Zusammenfassung nochmal...

    Deshalb hab ich die Zusammenfassung nochmal geschrieben.
    Aber kleine Korrektur deiner Angaben: Ich hab insg. 10 Mio mit dem CEO-Modus umgesetzt und bin nur dann überfallen worden, wenn ein großes...
  8. Antworten
    238
    Hits
    163.995

    Ich hab die Einkünfte beim CEO von 0-8 Mio mit...

    Ich hab die Einkünfte beim CEO von 0-8 Mio mit einem mittleren und einem großen Lagerhaus gemacht und wurde ab einem Stand von 75% bei insgesamt 5 Lagerhäusern 3x überfallen.
    Den Sprung 8 auf 10...
  9. Antworten
    238
    Hits
    163.995

    https://www.youtube.com/watch?v=d7veOW4tI80 ...

    https://www.youtube.com/watch?v=d7veOW4tI80


    Ich hatte es mir angewöhnt dass ich zwei Kisten schleppe, wenn ich alleine unterwegs bin. Klar, weniger Gewinn, aber auch weniger Zeitverlust, denn...
  10. Antworten
    238
    Hits
    163.995

    Ja, so ist es. Am meisten Gewinn machst du also,...

    Ja, so ist es. Am meisten Gewinn machst du also, wenn du ein großes Lagerhaus mit einzelnen Kisten füllst und dann verkaufst... ich meine hier in dem Thread ist ein YT-Video gelinkt, in dem sich mal...
  11. Antworten
    238
    Hits
    163.995

    Warte mal, bis dein ganzes Büro zugemüllt ist,...

    Warte mal, bis dein ganzes Büro zugemüllt ist, dann war es das mit der edlen Herrlichkeit des Interieurs.... ;)
    Ach, wirste auch noch sehen. Aber was ich wirklich gut finde ist der Waffenschrank!
  12. Antworten
    238
    Hits
    163.995

    :dong: Dito... ich hab mir ein Ziel gesetzt: die...

    :dong: Dito... ich hab mir ein Ziel gesetzt: die 10 Mio Umsatz noch voll zu kriegen. Letzte Session selbst ne Kiste beim abholen in die Luft gesprengt, GTA ausgemacht, PS3 mit RDR angemacht... mal...
  13. Antworten
    238
    Hits
    163.995

    Si Senor... :D Zudem möchten die 3 Kumpels...

    Si Senor... :D
    Zudem möchten die 3 Kumpels bestimmt nen adäquaten Ausgleich für ihre Hilfe und zack ist man wieder bestenfalls bei dem Faktor 3...
  14. Antworten
    238
    Hits
    163.995

    Jau, kommt drauf an, mit wie vielen Leuten er DHL...

    Jau, kommt drauf an, mit wie vielen Leuten er DHL gespielt hat... wenn sie zu viert waren (Cheffe bleibt im Büro und startet die Jobs im Akkord, Jeder MA holt eine Kiste) und nie was schief lief...
  15. Antworten
    238
    Hits
    163.995

    Ich möchte nicht wissen, wie viel Zeit er für die...

    Ich möchte nicht wissen, wie viel Zeit er für die 80 Mio rein investiert hat (garantiert 100 Stunden).... Mein Ding wäre es nicht.
  16. Antworten
    238
    Hits
    163.995

    Na denn weißt du ja jetzt so einiges, plopper......

    Na denn weißt du ja jetzt so einiges, plopper... den Rest musst du einfach selbst rausfinden. Mir ist es wie schon gesagt passiert, dass mein großes Lagerhause bei Füllstand 77% überfallen wurde, als...
  17. Antworten
    238
    Hits
    163.995

    Eigene Erfahrungen damit: Ich hatte noch keinen...

    Eigene Erfahrungen damit: Ich hatte noch keinen Raid vor 75% Füllstand, und das auch nur beim 111er-Lager, keine anderen Lager waren davon betroffen.
    Aber das ist nicht der Grund meines Postings......
  18. Antworten
    238
    Hits
    163.995

    Am meisten Profit machst du, wenn du die...

    Am meisten Profit machst du, wenn du die jeweiligen Lager mit einzelnen Kisten füllst und dann verkaufst, wenn das jeweilige Lager komplett voll ist.
    Bist du öfter allein unterwegs, dann rate ich...
  19. Antworten
    238
    Hits
    163.995

    1. ja 2. alle Warum? Finde es heraus was der...

    1. ja
    2. alle

    Warum? Finde es heraus was der Unterschied zwischen den Upgrades bei ner Auslieferung z.B. per Boot ist. ;)
    Machen wir´s kurz: gefühlte 15min Fahrtzeit, und ich bin mir nicht...
  20. Antworten
    238
    Hits
    163.995

    Geld teilen: selbst am Montag war es noch nicht...

    Geld teilen: selbst am Montag war es noch nicht möglich.
  21. Antworten
    238
    Hits
    163.995

    Bei den Heists geht´s eben deshalb nicht, weil es...

    Bei den Heists geht´s eben deshalb nicht, weil es auf dem Konto landet. Zudem könnte man sich ja zuvor einigen, wer was bekommt.
    Aber bei dem DHL-Spielemodus landet die Kohle wirklich als Bargeld...
  22. Antworten
    238
    Hits
    163.995

    Nein, das mit dem Bargeld teilen geht nicht......

    Nein, das mit dem Bargeld teilen geht nicht... eigentlich blöd. Ist doch Bargeld und wurde aufgrund eines Jobs ausbezahlt.
  23. Antworten
    238
    Hits
    163.995

    nein, in kürzerer zeit gibt es kein möglichkeiten...

    nein, in kürzerer zeit gibt es kein möglichkeiten mehr geld mit den lagerhäusern zu verdienen es sei denn es ist eine spezialfracht dabei die noch mehr bringt aber di emuss man ja separat verkaufen....
  24. Antworten
    238
    Hits
    163.995

    Keine andere sonst empfindest du als Problem?...

    Keine andere sonst empfindest du als Problem? okeee... was hattest du denn schon alles? Und beim Verkauf gestört hat dich bisher auch keiner?
    Aber ja, natürlich kein Kistenlimit, man möchte ja auch...
Ergebnis 1 bis 24 von 24