Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: wolverine

Suchen: Die Suche dauerte 0,15 Sekunden.

  1. Antworten
    653
    Hits
    292.385

    Ich fühle mit dir, leider landen solche...

    Ich fühle mit dir, leider landen solche Musclecars gerne in irgendwelchen Spielelisten und dann kann man es nicht so wirklich umgehen.
  2. Antworten
    653
    Hits
    292.385

    Ist auch mein Problem, ich mag die Heckschleudern...

    Ist auch mein Problem, ich mag die Heckschleudern nicht. Versuche mal den Phoenix oder den Ruiner... die Endgeschwindigkeit fehlt, aber durch den Radstand halten sich die Ausbruchversuche der Muskeln...
  3. Antworten
    653
    Hits
    292.385

    Ausbrechen? Öhm... unterscheiden sich die...

    Ausbrechen? Öhm... unterscheiden sich die Massacro (Rennen) und (Straße) so sehr oder fahren wir so gegensätzliche Stile? Ich hab die voll aufgerödelte Straßenversion davon früher gerne in Rennen...
  4. Antworten
    653
    Hits
    292.385

    Schmierseife auf allen Strecken oder auf...

    Schmierseife auf allen Strecken oder auf bestimmten (s. Stuntrennen)? Und wie fahren sich die Autos in Missis/Heists/Freeroam? S. meine Posts dazu. Das Gefühl hab ich nämlich auch schon ne Weile...
  5. Antworten
    653
    Hits
    292.385

    Das ist definitiv so, dass es Auswirkungen hat....

    Das ist definitiv so, dass es Auswirkungen hat. Aber s. mein Nachtrag im vorherigen Post.
    Sagen wir es so: ich möchte auf nen hässlichen, großen Spoiler und Geländereifen auf meinem Kuruma beim PSH...
  6. Antworten
    653
    Hits
    292.385

    Laut DEM Rennfahrer in unserer Crew sind...

    Laut DEM Rennfahrer in unserer Crew sind Tuningreifen wohl die Reifen für alle Gelegenheiten und immer die Reifen seiner Wahl. Warum? Och, her hat es mir mal erklärt. Andererseits, wie das seit den...
  7. Antworten
    653
    Hits
    292.385

    "Etwas" verbuggt ist gut... schon mal ein selbst...

    "Etwas" verbuggt ist gut... schon mal ein selbst erstelltes Stuntrennen im GTA-Modus probiert? Das ist zum Teil Glück, ob du Power-Ups/Waffen siehst/einsammeln/benutzen kannst... einige können es,...
  8. Antworten
    653
    Hits
    292.385

    Der, mit dem du persönlich am besten klar kommst....

    Der, mit dem du persönlich am besten klar kommst. Laut älterer Liste wohl der RE-7B (aber nach Erscheinen der Liste wurden wohl diverse Werte von anderen Supersportlern angepasst).... vorausgesetzt...
  9. Antworten
    653
    Hits
    292.385

    Bin absolut kein Fan vom Fahrverhalten der...

    Bin absolut kein Fan vom Fahrverhalten der meisten Musclecars, daher nehme ich da lieber den leider dennoch recht chancenlosen Ruiner oder den Phoenix, aber ich komme damit wenigstens durch ;)
  10. Antworten
    653
    Hits
    292.385

    Modwagen: der Sabre in der "Benny"-Version......

    Modwagen: der Sabre in der "Benny"-Version... Tunewagen fand ich doof und abkürzen wollte ich dennoch. ;) Also ich rede nicht von einem gemoddeten Wagen, sondern von der offiziellen, legalen Version...
  11. Antworten
    653
    Hits
    292.385

    @Plopper: Das ist das Problem. Ausbauen kannste...

    @Plopper: Das ist das Problem. Ausbauen kannste nicht, nur downgraden auf Stufe 1 von dem Hüpfer.... hab ich schon versucht und deshalb versuch ich den Modwagen zu kaufen und hoffe, dass die...
  12. Antworten
    653
    Hits
    292.385

    Dann wird das wohl so sein. Wenn ich dazu komme...

    Dann wird das wohl so sein. Wenn ich dazu komme und die Karre neu hole werde ich berichten...
  13. Antworten
    653
    Hits
    292.385

    Ich meine nicht. Es kann aber gut sein, dass dann...

    Ich meine nicht. Es kann aber gut sein, dass dann die "Benny-Grundversion" die kleinste Stufe der Hydraulik automatisch verarbeitet ist... Na man wird sehen und ich werde berichten was dabei...
  14. Antworten
    653
    Hits
    292.385

    Ach, ich verkauf dat Ding nochmal, hol mir...

    Ach, ich verkauf dat Ding nochmal, hol mir nochmal die Pimpversion bei Benny und lass die Hydraulik komplett draußen! Schaun mer mal, ob das was bringt... ;)
  15. Antworten
    653
    Hits
    292.385

    Uaaah, ich mag den Sabre nicht... bzw. ich glaube...

    Uaaah, ich mag den Sabre nicht... bzw. ich glaube seitdem ich die Hydraulik eingebaut habe ist er echt merkwürdig geworden. Kann das jemand bestätigen? Wenn nicht verkaufe ich die Mühle wieder und...
  16. Antworten
    653
    Hits
    292.385

    OK, sänksle... dann werde ich den wohl brauchen...

    OK, sänksle... dann werde ich den wohl brauchen und den Dominator erst mal in der Garage lassen.
  17. Antworten
    653
    Hits
    292.385

    Läuft der Sabre jetzt als Sportwagen oder...

    Läuft der Sabre jetzt als Sportwagen oder weiterhin als Muscle?
  18. Antworten
    653
    Hits
    292.385

    Naja, ist die logischste Erklärung, die mir auf...

    Naja, ist die logischste Erklärung, die mir auf Anhieb einfällt... allerdings ist das auch echter Skill, wenn du das im Rennen zum Vorteil nutzen kannst oder bin ich einfach wieder nur zu unbegabt...
  19. Antworten
    653
    Hits
    292.385

    Noch schneller? Hmmm, übertragener...

    Noch schneller? Hmmm, übertragener Curb-Boost-Effekt?
  20. Antworten
    653
    Hits
    292.385

    Noch jemand, der Unterschiede merkt... gddamn...

    Noch jemand, der Unterschiede merkt... gddamn...
  21. Antworten
    653
    Hits
    292.385

    Naja, bei den Supersportwagen muss man wohl...

    Naja, bei den Supersportwagen muss man wohl mindestens die Banshee 900R aufnehmen, und der Karin Sultan RS ist auch ne Überlegung wert. Hat für mich zumindest beim Handling den Entity abgelöst... ich...
Ergebnis 1 bis 21 von 21