Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: wolverine

Seite 1 von 2 1 2

Suchen: Die Suche dauerte 0,03 Sekunden.

  1. Antworten
    1.705
    Hits
    347.989

    So die Theorie, aber in welchen Foren...

    So die Theorie, aber in welchen Foren funktioniert denn das? ;)
  2. Antworten
    1.705
    Hits
    347.989

    Ach Rocco, musst doch nicht immer gleich so...

    Ach Rocco, musst doch nicht immer gleich so gifteln. Außerdem hat er ja bekommen was er wollte, und das in 3,27 min Na warte, dafür fordere ich dich zu einem 1v1 raus!
    (Sorry für OT, aber die...
  3. Antworten
    1.705
    Hits
    347.989

    1v1? Ja mach mal, und bitte immer wieder...

    1v1? Ja mach mal, und bitte immer wieder versuchen, sollte ich es nicht auf Anhieb sehen. ich werde es garantiert annehmen.... oder so ähnlich.

    Auch ernsthaft: Ist ja nicht so, dass ich dir die...
  4. Antworten
    1.705
    Hits
    347.989

    Sag mal, liest du dir den Thread überhaupt durch?...

    Sag mal, liest du dir den Thread überhaupt durch?

    Nein, Oberklasse bringt mit Abzug für die Tuningkosten 80k (also 100k Umsatz, wenn du ihn verkauft hast), ohne dem Bug (über den man eine Seite...
  5. Antworten
    1.705
    Hits
    347.989

    affirmative...

    affirmative...
  6. Antworten
    1.705
    Hits
    347.989

    Ich auch, und selbst bei der Cargobob-Mission...

    Ich auch, und selbst bei der Cargobob-Mission lande ich den Bob lieber gleich und fahr dann nach Erledigung der Helis weiter.
  7. Antworten
    1.705
    Hits
    347.989

    Fährst du in den Zielpunkt über die Straße rein...

    Fährst du in den Zielpunkt über die Straße rein oder kommst du "neben der Straße" ins Ziel? Ist mir mal aufgefallen, dass ich durch eine Abkürzung nicht über die Straße ins Ziel wollte, sondern durch...
  8. Antworten
    1.705
    Hits
    347.989

    Und jetzt brechen sich nicht mehr aus oder...

    Und jetzt brechen sich nicht mehr aus oder ständig?
  9. Antworten
    1.705
    Hits
    347.989

    Ach so.... das ist ja totaler Blödsinn. Den Sinn...

    Ach so.... das ist ja totaler Blödsinn. Den Sinn dahinter verstehe ich jetzt nicht, falls es tatsächlich Absicht war.
    Dann bleibt für mich noch die Frage offen was passiert, wenn ich während einer...
  10. Antworten
    1.705
    Hits
    347.989

    Ich zocke zur Zeit herzlich wenig GTA, aber ich...

    Ich zocke zur Zeit herzlich wenig GTA, aber ich hab erst am Freitag vor ner Woche mal wieder Autos verkauft und war allein... da ging nix in Flammen auf. Soviel ich weiß ist das schon länger der...
  11. Antworten
    1.705
    Hits
    347.989

    Um die Uhrzeit war dieses Posting quasi...

    Um die Uhrzeit war dieses Posting quasi Dragonforces "Through Fire and Flames" auf Experte... ;) Ich versteh das...
  12. Antworten
    1.705
    Hits
    347.989

    :D Lies meinen Post nochmal.... oh, bin ich...

    :D Lies meinen Post nochmal....
    oh, bin ich auch gar nicht böse drüber, bei GTA-Rennen glotzen sie immer doof aus der Wäsche, da hab ich wenigstens ne Chance...
  13. Antworten
    1.705
    Hits
    347.989

    Viele "hauptberuflichen" Rennfahrer haben nicht...

    Viele "hauptberuflichen" Rennfahrer haben nicht mal kugelsichere Reifen auf ihren ganzen Besitztümern, wenn sie so mit ner Karre unterwegs sind, "haben sie ja den Kuruma"...
  14. Antworten
    1.705
    Hits
    347.989

    Gab es am 24./25.12. irgendwie nur Fahrzeuge, die...

    Gab es am 24./25.12. irgendwie nur Fahrzeuge, die zu einer Sammlung gehört haben? Ich hab aber mal locker 7 Sammlungsfahrzeuge bekommen am 24.12. Am 25. war ich nur ne halbe Stunde on, aber da hab...
  15. Antworten
    1.705
    Hits
    347.989

    Jepp, man kann besondere Gegenstände genauso im...

    Jepp, man kann besondere Gegenstände genauso im Paket verkaufen wie "normale Kisten".
    Hmmm.... Cooldown beim Verkauf? Soviel ich noch weiß bezog sich der Cooldown nur auf das Einlagern.
  16. Antworten
    1.705
    Hits
    347.989

    Und ich muss hoffen, dass es Frauchen nicht...

    Und ich muss hoffen, dass es Frauchen nicht wieder einfällt, wie sie im Oktober noch meinte, sie müsse dieses Weihnachten unbedingt mal wieder Sissy anschauen... :help::cry:
  17. Antworten
    1.705
    Hits
    347.989

    An alle Killer da draußen: denkt morgen bitte...

    An alle Killer da draußen: denkt morgen bitte dran, dass Weihnachten ist und nehmt statt den Bleispritzen doch das ein oder andere mal stecken und benutzt die Schneebälle!
  18. Antworten
    1.705
    Hits
    347.989

    Heute schon? Okeee, na dann ab in die...

    Heute schon? Okeee, na dann ab in die Geländewagen...
  19. Antworten
    1.705
    Hits
    347.989

    Nicht so ganz: Die neuen Fahrzeuge sind...

    Nicht so ganz: Die neuen Fahrzeuge sind unerlässlich, wenn du neue "CEO-Missionen" spielen willst, die eben nur mit diesen speziellen Vehikeln gespielt werden können. Das sind allerdings -soweit ich...
  20. Antworten
    1.705
    Hits
    347.989

    Nur unterstützend. Ob jetzt jemand mit dem Ruiner...

    Nur unterstützend. Ob jetzt jemand mit dem Ruiner neben dir her fährt oder dich ein Mitarbeiter mit ner Hydra beschützt ist wohl halbwegs egal, oder?
  21. Antworten
    1.705
    Hits
    347.989

    @Locce: Aha, auch ein guter Tipp, der mir...

    @Locce: Aha, auch ein guter Tipp, der mir persönlich noch nicht so bewusst war. Ich hab letzten Freitag immer schön weiter meine Mittelklassegurken verkauft um wieder Platz zu schaffen. Merkt man es,...
  22. Antworten
    1.705
    Hits
    347.989

    Wenn man alles mixt, dann kann man doch nen Super...

    Wenn man alles mixt, dann kann man doch nen Super Reibach machen, was will man denn noch? Innerhalb von einer Stunde 5 Mio verdienen? Diesen Fehler macht R* garantiert nicht, denn dann sind all die...
  23. Antworten
    1.705
    Hits
    347.989

    Bots: Laut Aussagen von nem Kumpel (also reines...

    Bots: Laut Aussagen von nem Kumpel (also reines Hörensagen) hängt das Erscheinen der Bots von der Anzahl der Sessionmitglieder ab, kann das jemand bestätigen?

    marhoc: Wenn du eine Sammlung...
  24. Antworten
    1.705
    Hits
    347.989

    Dann hattest du in der Tat Glück... toitoitoi...

    Dann hattest du in der Tat Glück... toitoitoi weiterhin!
  25. Antworten
    1.705
    Hits
    347.989

    Verstehe ich jetzt nicht.... Wenn du mit 3 LKW...

    Verstehe ich jetzt nicht.... Wenn du mit 3 LKW dein großes Lagerhaus leerst und alle 3 LKW gehen in Flammen auf hast du doch wesentlich mehr (2,2M) verloren als die läppischen 100k für ein Auto...
Ergebnis 1 bis 25 von 49
Seite 1 von 2 1 2