Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: wolverine

Suchen: Die Suche dauerte 0,02 Sekunden.

  1. Antworten
    31
    Hits
    5.495

    Sieg 50 war nur noch für die Chrom-Lackierung,

    Sieg 50 war nur noch für die Chrom-Lackierung,
  2. Antworten
    31
    Hits
    5.495

    Solange Stats einem egal sind, ist das doch kein...

    Solange Stats einem egal sind, ist das doch kein Thema. Sind nur noch 46 Siege bis du alles hast... hab ich schon für 3 Leute aus meiner Crew gemacht, eine Runde "Kriminell schnell" fahren, die...
  3. Antworten
    31
    Hits
    5.495

    :D können wir wirklich gerne mal machen, auch...

    :D können wir wirklich gerne mal machen, auch wenn ich gerade in GR-W unterwegs bin... vielleicht packt mich das GTA-Fieber ja doch mal wieder. Hat gerade nachgelassen, da keiner mehr mit mir spielen...
  4. Antworten
    31
    Hits
    5.495

    Mit Verlaub, aber da bist du noch nicht gegen...

    Mit Verlaub, aber da bist du noch nicht gegen mich angetreten! :dong:
  5. Antworten
    31
    Hits
    5.495

    Ach so... ok, dann den Seven-70, aber ich bin...

    Ach so... ok, dann den Seven-70, aber ich bin überzeugt, dass du -sollte es sich um Rennen handeln- wieder auf den Massacro umsteigen wirst.
  6. Antworten
    31
    Hits
    5.495

    Am ehesten noch der Seven-70, auch wenn der z.B....

    Am ehesten noch der Seven-70, auch wenn der z.B. in Rennen nicht zu gebrauchen ist. Der Spectre gefällt mir gar nicht vom Fahrgefühl her. Ich vermisse hier den Rapid GT, denn den fahre ich sehr gerne.
Ergebnis 1 bis 6 von 6