Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: wolverine

Suchen: Die Suche dauerte 0,01 Sekunden.

  1. Antworten
    115
    Hits
    27.116

    Theoretisch ja.... nur Trump könnte die...

    Theoretisch ja.... nur Trump könnte die überraschen und bei dem ein oder anderen Schwachsinn sagen "hey, gute Idee!" :D
  2. Antworten
    115
    Hits
    27.116

    Die Erklärung von Hauser hat sich auf andere...

    Die Erklärung von Hauser hat sich auf andere Aspekte bezogen. Eher auf die Unberechenbarkeit, die in der amerikanischen Politik Einzug erhalten hat.
    Für diejenigen, die der englischen Sprache...
  3. Antworten
    115
    Hits
    27.116

    Ich glaub weiterhin tatsächlich daran, dass der...

    Ich glaub weiterhin tatsächlich daran, dass der Release von GTA6 auch maßgeblich davon abhängt, ob Trump nochmal Präsident wird. GTA war schon immer sehr politisch und bei der aktuellen Lage wäre das...
Ergebnis 1 bis 3 von 3