GTA VI - News und Theorien

Diskutiere GTA VI - News und Theorien im Andere GTA Teile Forum im Bereich Off-Topic; Hey Leute, in diesem Thread können News zu Gta 6 gepostet werde und ihr könnt eure Theorien und Wünsche schreiben....



Thema: GTA VI - News und Theorien

Seite 1 von 9 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 89
  1. #1
    Gtazockerxdd ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    21.10.2017
    Beiträge
    11

    GTA VI - News und Theorien

    Hey Leute, in diesem Thread können News zu Gta 6 gepostet werde und ihr könnt eure Theorien und Wünsche schreiben.

  2. Anzeige
    Hallo Gtazockerxdd,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist gerade online Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.605

  4. #3
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.571
    Geiles, sehr passendes Bild!

  5. #4
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.471

  6. #5
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    10.968
    Jack... wenn du wüsstest, was ich gerade für einen Lachanfall hatte...

  7. #6
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.471
    Viel schlimmer ist eigentlich, dass das wirklich das ALLERERSTE war, was mir in den Sinn kam.

  8. #7
    Avatar von HectorSalamanca
    HectorSalamanca ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    27.11.2013
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    1.567
    Zitat Zitat von JustMoe23 Beitrag anzeigen
    Jack... wenn du wüsstest, was ich gerade für einen Lachanfall hatte...
    Nicht nur du Moe!

  9. #8
    gta_ ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    19.04.2017
    Beiträge
    2.006
    Ich wärme mal den Thread auf. Es gab kürzlich einen neuen sehr langen Reddit "Leak" zu den einzelnen kapiteln von GTA VI. Anfangen soll die Story wohl in Liberty City (begrenzter Bereich) in den 1970er (1978) Jahren bis in hin zur Gegenwart.



    R* soll wohl ein internationales GTA erstellen. Mit Hong Kong, San Fierro, Venturas und Triad in der Zukunft.
    Das Spiel soll sich sehr immersiv anfühlen.
    Der Name des Protagonisten ist noch nicht in Stein gemeißelt.
    GTA Online soll wohl in den 1980er Jahren spielen.


    Es sollen sechs Hauptschauplätze, die das Hauptthema des Spiels darstellen, geben.

    Hauptstädte
    Liberty City (begrenzter Bereich)
    Vice City (Hauptort)
    Rio de Neve,
    Südamerika (Rio de Janeiro, Hauptort)
    Republik Castellano,
    Südamerika (Mix aus Bolivien und Kolumbien, Main City)

    Kleinstädte
    Volksrepublik del Castro,
    Mittelamerika (Fiktive mittelamerikanische Insel auf der Grundlage von Panama und Kuba, Insel)
    Mexiko (Mexiko, begrenzter Bereich)

    Prolog: 1978
    Hauptgeschichte: 1980er Jahre
    Epilog: Gegenwart



    Ja es ist ein Leak wie jeder andere. Details zum Storyablauf wird auch besprochen. Das hab ich aber mal nicht übernommen. Wer sich "spoilern" lassen möchte, kann den englischen Text lesen: https://www.dexerto.com/gta/gta-6-st...-insane-907374


    Edit: In Anbetracht dessen, dass hier von den 1980er Jahren für den Onlinemodus gesprochen wird, kann mal einer ausrechnen wie viele echte Jahre es benötigt, bis sich die Jahre in Online und der Gegenwart überschneidet? Nehmen wir mal an der Tageszyklus in GTAO (GTA 6) sind auch 48 Minuten

    Edit2: Maze, könntest du ggf die oberen Beiträge bis auf den Eröffnungspost löschen? Für den nahtlosen Übergang

  10. #9
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    10.968
    Hm...

    Ich warte immer noch auf die MAP-Erweiterung in GTA 5 - Online und auf die Pay-DLC die in der Roadmap geleakt wurden... danach denke ich erst über GTA 6 Leaks nach

  11. #10
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist gerade online Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.605
    Und vor 2021 braucht auch keiner mit einem Release von GTA VI rechnen.

Seite 1 von 9 1 2 3 ... LetzteLetzte

GTA VI - News und Theorien

Ähnliche Themen zu GTA VI - News und Theorien


  1. PS3 zu PS4 Wechsel News: Hier ein paar Neuigkeiten von RockstarGames zum Wechsel von der Xbox360 / Ps3 auf die NextGen bzw. PC Details zu exklusiven Inhalten für bestehende...



  2. [GTA V NEWS] (Bankraub): (Übersetzt von mir :3) -Bankraub: Kommt diesen Frühling für GTA Online. Erstelle dir dein eigenes Team mit deinen am meist vertrauenswürdigen...



  3. News zur NY: Hallo Freunde Habe soeben erfahren dass NY im nächsten DLC enthalten sein soll. Die Quelle konnte ich von meinen Bekannten nicht genauer...



  4. Update 1.05 News: Hallo Community, ich habe das neueste Update von R* für euch hier Übersetzt... Quelle: (Updated Nov 1) Grand Theft Auto Online Update |...