Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: lost-in-emotions

Suchen: Die Suche dauerte 0,01 Sekunden.

  1. Meine zwei Tickets 2017 wurden jedenfalls schnell...

    Meine zwei Tickets 2017 wurden jedenfalls schnell gelöst und waren auch berechtigt.
    Hat selbst R* (Support) eingesehen - Daran lags also net :]

    Vielleicht haben tatsächlich die ganzen Kids zu...
  2. Wer sagt denn das es Moses auf Stein gemeisselt...

    Wer sagt denn das es Moses auf Stein gemeisselt hat?
    -> Das ist meine Vorstellung, wie ich mir diese Misere erklären könnte.
  3. Ne, doch net so kompliziert. :-) R* hat endlich...

    Ne, doch net so kompliziert. :-)
    R* hat endlich gecheckt das da neue Glitches sehr einfach und effektiv genutzt werden können,
    also haben Sie versucht das zu beheben, haben aber Codes kaputt...
  4. Evtl. sind diese "neuen" Glitches die Verursacher...

    Evtl. sind diese "neuen" Glitches die Verursacher dieser erheblichen Beschränkung.
    Da gibt es wohl Geld Tricks, die sehr gut funktioniert hatten mit der Peyote aus dem SP,
    bzw. Fahrzeugduplizierung...
  5. Naja, normalerweise ist sowas in ~2h behoben, was...

    Naja, normalerweise ist sowas in ~2h behoben, was aktuell ist, scheint ne andere Liga zu sein.
    Kann mich nicht erinnern das die Server, bald 24h schon, nicht erreichbar waren...
  6. Wenn mal die Server (sogar alle) in Orange...

    Wenn mal die Server (sogar alle) in Orange dargestellt werden,
    würde ich nicht alle 5min gucken, sondern eher alle 30-60min.
  7. Oder das nächste mal mit weniger Aufwand, hier...

    Oder das nächste mal mit weniger Aufwand, hier schauen:
    https://support.rockstargames.com/hc/de/articles/200426246
Ergebnis 1 bis 7 von 7