Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: AudiPapst

Seite 1 von 2 1 2

Suchen: Die Suche dauerte 0,01 Sekunden.

  1. Das stimmt. Aber Gitarre hat die alle selbst...

    Das stimmt.

    Aber Gitarre hat die alle selbst erstellt. So hat er es neulich jedenfalls gesagt.
  2. Nein, nix heruntergeladen. Die kann man da alle...

    Nein, nix heruntergeladen. Die kann man da alle selbst erstellen. Ist sau viel Arbeit, aber jedes Firmenlogo ist aus hunderten einzelnen Schichten selbst erstellt.

    Irgendwo haben wir da neulich...
  3. Ah,okay...Sieht geil aus, definitiv

    Ah,okay...Sieht geil aus, definitiv
  4. Ich schaff es diese Woche leider nicht eine...

    Ich schaff es diese Woche leider nicht eine Strecke zu erstellen. Es darf also gerne jemand anderes machen
  5. Warum kann man auf eine einfache Frage nicht eine...

    Warum kann man auf eine einfache Frage nicht eine einfache Antwort geben?

    Muss ich jetzt nochmal nachfragen, was du denn meinst? Ist das Bild scheisse gemacht, gefällt dir das Design nicht?
  6. Was überlegst du da Gitarre?

    Was überlegst du da Gitarre?
  7. Und die Strecke dann schön mit dem Ur quattro...

    Und die Strecke dann schön mit dem Ur quattro fahren :sabber:http://www.bilder-hochladen.net/files/big/lv2h-1j-aeb5.jpg
  8. So eine "ähnliche" Idee hatten wir schonmla im...

    So eine "ähnliche" Idee hatten wir schonmla im Zeitrennenthread damals. Ist dann aber leider nie was draus geworden.

    Aber an sich find ich die Idee sehr gut.

    Eröffne doch einfach mal ein neues...
  9. Auch von mir ein Danke an den Erbauer...Mir haben...

    Auch von mir ein Danke an den Erbauer...Mir haben besonders die reinen offroad Teile sehr gut gefallen. (ohne künstliche Hindernisse)

    Leider hatte ich auf dem Rückweg keine Chance gegen die...
  10. Meinetwegen können wir da gern eine "Routine"...

    Meinetwegen können wir da gern eine "Routine" Veranstaltung draus machen.

    Vielleicht jedne FReitag oder jeden 2.

    So das jeder mal eine Strecke baut, hätte da nämlich auch Bock drauf was zu...
  11. Ich bin ebenfalls gespannt drauf...Bei mir wird...

    Ich bin ebenfalls gespannt drauf...Bei mir wird es aber sicherlich wieder nach 20 Uhr. Bitte wartet so lange auf mich
  12. Das hört sich doch super an. Und danach...

    Das hört sich doch super an.

    Und danach können wir ja evtl wieder die Filmcrew unterstützen.

    Also ich bin definitiv auch dabei!
  13. Ist diesen Freitag eigentlich wieder was geplant?

    Ist diesen Freitag eigentlich wieder was geplant?
  14. Ich hab es auf jeder eingestellt gehabt, aber ich...

    Ich hab es auf jeder eingestellt gehabt, aber ich glaub der happy erst, anchdem es ihm jemand gesagt hatte...

    Hat dann ja aber doch noch funktioniert.
  15. Das hab ich alles gemacht. Die Mission von Gerald...

    Das hab ich alles gemacht. Die Mission von Gerald war vor dem LTS.

    Was ich auch merkwürdig fand, das ich einige Leute nur ganz leise gehört habe. Wohl durch das Headset eines anderen dann... Den...
  16. Ja jack, ich hab das tutorial gespielt... Das...

    Ja jack, ich hab das tutorial gespielt...

    Das ist doch zu Ende, wenn man das LTS gemacht hat,oder geht das noch weiter?
  17. Ich bin ja komischerweise nicht in das Capture...

    Ich bin ja komischerweise nicht in das Capture rein gekommen. Es wurde mir immer gesagt, das das Crewintern ist.

    Und dann irgendwann hat sich mein Spiel aufgehängt, es ging also gar nicx mehr....
  18. Auch von mir ein Danke an die Organisatoren und...

    Auch von mir ein Danke an die Organisatoren und alle Teilnehmer.

    War wirklich sehr witzig und nun seh ich erst, was ihr vorher noch alles gemacht habt.

    Da war ich ja leider noch nicht dabei.
    ...
  19. Kann ja bloß nicht nachträglich ins Rennen...

    Kann ja bloß nicht nachträglich ins Rennen joinen...Aber es wird höchstens 20:15. Bis sich alle eingefunden haben dauert es ja eh wahrscheinlich ein paar minuten


    Ich komm mit dem Kamacho
  20. Punkt 20 schaffe ich glaub ich nicht...Aber viel...

    Punkt 20 schaffe ich glaub ich nicht...Aber viel später sollte es nicht werden
  21. Weiß ich doch alter weiser Mann!

    Weiß ich doch alter weiser Mann!
  22. Die Raupe kannst im Gelände vergessen. Wir haben...

    Die Raupe kannst im Gelände vergessen. Wir haben mal versucht mit der auf den Mt. Chilliad zu kommen....Es geht bis zu 3/4 der STrecke, dann wird es zu steil und die Raupe macht schlapp
  23. DAs nimmt hier ja langsam Zeitfahrenthread...

    DAs nimmt hier ja langsam Zeitfahrenthread Ausmaße an.... :lol:
  24. So ein bisschen optisch konnte ich machen, aber...

    So ein bisschen optisch konnte ich machen, aber nicht der Rede wert...ich hoffe mal, das ich auch mit einem ungetunten mithalten kann
  25. Canis Kamacho ist gekauft! Und ein kleines...

    Canis Kamacho ist gekauft!

    Und ein kleines Appartement ebenfalls. Gestern durch Zufall mit Randoms den PSH gemacht und dann war das nötige Kleingeld für alles vorhanden.
Ergebnis 1 bis 25 von 29
Seite 1 von 2 1 2