Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: faneSt

Suchen: Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.

  1. Antworten
    248
    Hits
    91.689

    Nicht zahlen für DLC sondern für die Nutzung von...

    Nicht zahlen für DLC sondern für die Nutzung von GTA- Online habe ich gemeint. Davon ab finde ich dein Argument ein wenig Merkwürdig. Oder Ist das bei anderen Publishern Normalität?
  2. Antworten
    248
    Hits
    91.689

    Das Software angekündigt und verschoben wird, ...

    Das Software angekündigt und verschoben wird, ist kein problem für mich. GTA IV wurde seinerzeit auch verschoben und der aufschrei war groß. Ich sage nur, wenn es rauskommt soll es ordentlich...
  3. Antworten
    248
    Hits
    91.689

    Blablabla.... it ́s done when it's done.... Von...

    Blablabla.... it ́s done when it's done.... Von mir aus nie. Die sollen erstmal ihre Server in den Griff bekommen. Von mir aus auch kostenpflichtig.
  4. Antworten
    248
    Hits
    91.689

    Jooo... Heists pünktlich zu Weihnachten... das...

    Jooo... Heists pünktlich zu Weihnachten... das gibt ordentlich Stress unter dem Tannenbaum. Die Kiddys wollen Heists zocken, und die buckelige Verwandschaft erwartet selbige von 10-19h zu Tisch...
Ergebnis 1 bis 4 von 4