Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: JustMoe23

Suchen: Die Suche dauerte 0,04 Sekunden.

  1. Antworten
    10
    Hits
    4.632

    Schon klar was du meinst, aber die Option gibt es...

    Schon klar was du meinst, aber die Option gibt es nun mal leider nicht :) - Deswegen ist der beste Weg dennoch erstmal die Musik runter zu schrauben und im Bedarfsfall eben schnell wieder lauter zu...
  2. Antworten
    10
    Hits
    4.632

    Yo... nennt man "Audio Einstellungen" und...

    Yo... nennt man "Audio Einstellungen" und "Musiklautstärke" runterdrehen...
  3. Antworten
    10
    Hits
    4.632

    Und wie groß sind diese so im Schnitt bei sagen...

    Und wie groß sind diese so im Schnitt bei sagen wir 3 Minuten Spielzeit? Eher 5 MB oder deutlich über 10MB bis hin zu 20?
  4. Antworten
    10
    Hits
    4.632

    Möglich ist es sicher, dass es an den MP3-Files...

    Möglich ist es sicher, dass es an den MP3-Files liegt...

    ... definiere "bessere MP3" ? - MP3 ist auch nur ein Container-Format für verschiedene Audio-Codecs. Gut möglich, dass GTA 5 nicht mit...
Ergebnis 1 bis 4 von 4