Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: JustMoe23

Suchen: Die Suche dauerte 0,03 Sekunden.

  1. Diese Theorie finde ich wiederum jedoch absolut...

    Diese Theorie finde ich wiederum jedoch absolut plausibel! Da sollte man dran bleiben und nicht aufgeben...
  2. [Tränen wegwischt] Ähm ja... so in der Art...

    [Tränen wegwischt]

    Ähm ja... so in der Art kann ich mir das ganz genau vorstellen :) Aber vorher erstmal kleine Brötchen backen... ein paar zusätzliche Tiergeräusche in GTA einfügen (nicht nur das...
  3. Jau... und irgendwo daneben noch einen leeren...

    Jau... und irgendwo daneben noch einen leeren Pizza-Karton... der Troll muss schon voll aufgehen, denn sonst verstehen es doch nur 5% der Spieler :D

    DAS wäre übrigens einen neuen Thread wert :)...
  4. Hrhrhr... ... made my day, Jack :D Ich...

    Hrhrhr...

    ... made my day, Jack :D

    Ich glaube wäre ich im Entwicklerstudio bei Rockstar, wäre ich definitiv die zweite Person des Dialoges... :D

    Zusätzlich würde ich allerspätestens beim...
  5. Also irgendwie macht die Theorie rein von der...

    Also irgendwie macht die Theorie rein von der Story her gesehen so erst Recht keinen Sinn... wäre dem so, dann würde man weder eine Explosion sehen noch einen Knall hören, da der Überfall im Prolog...
  6. Ach... es kann doch soviel in und über GTA 5...

    Ach...

    es kann doch soviel in und über GTA 5 spekuliert werden, bis die Hacker endgültig die Files komplett entschlüsselt haben :)

    In GTA wundert mich eigentlich auch gar nichts mehr :D
  7. Tjoa... ... aber in GTA 5 gibt es doch aber...

    Tjoa...

    ... aber in GTA 5 gibt es doch aber den BigFoot? Heißt das, dass wir nun in GTA 6 mit Alieninvasionen rechnen können, wenn hier der Hype entstanden ist? :D (Gilt dann leider auch für...
  8. Hmmm, also das Spiel ist voll gespickt mit...

    Hmmm,

    also das Spiel ist voll gespickt mit explosiven Waffen, einen Haufen Spielzeugen die Boom machen, sogar käuflichen ferngezündeten Sprengsätzen...

    ... desweiteren erhält es eine nicht...
Ergebnis 1 bis 8 von 8