Geheime Nummer - EMP Schlag & schwarzes Smartphone

Diskutiere Geheime Nummer - EMP Schlag & schwarzes Smartphone im Theorien & Kreatives Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hey Leute! Es wurde in den Files eine Handynummer (1-999-367-3767) gefunden, die wenn man sie anruft, eine (EMP-)Explosion in der Luft auslöst und das Smartphone ...



Thema: Geheime Nummer - EMP Schlag & schwarzes Smartphone

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 28
  1. #1
    Avatar von funkstreet
    funkstreet ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    30.05.2014
    Beiträge
    212

    Geheime Nummer - EMP Schlag & schwarzes Smartphone

    Hey Leute!

    Es wurde in den Files eine Handynummer (1-999-367-3767) gefunden, die wenn man sie anruft, eine (EMP-)Explosion in der Luft auslöst und das Smartphone danach schwarz färbt.

    Es wird viel gerätselt, was dahinter steckt.
    Ich bin ebenfalls der Meinung, dass es mit den Ufos am Chiliad zusammenhängt, finde aber auf die Schnelle nix dazu - deshalb frage ich hier diejenigen mit 100% ob sie die Nummer nicht wählen möchten, wenn das Ufo überg Berg dabei is?

    Muss mal morgen mittag schauen, ob ich auf dem PC 100% hatte

    Peace out


  2. Anzeige
    Hallo funkstreet,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    10.533
    Hmmm,

    also das Spiel ist voll gespickt mit explosiven Waffen, einen Haufen Spielzeugen die Boom machen, sogar käuflichen ferngezündeten Sprengsätzen...

    ... desweiteren erhält es eine nicht geringe Anzahl an Easter Eggs, darunter auch eine Menge Telefonnummern...

    Jetzt wählt der erste Spieler mal eine Nummer, wo es darauf irgendwo knallt und schon sind wir wieder bei den UFO-Theorien? Mal abgesehen davon, dass absolut nichts passieren wird, wenn du auf den Mount Chiliad kletterst und beim UFO die Nummer wählst...

    Was könnte deiner Meinung nach im besten Fall passieren? Du legst die Elektronik von dem Teil lahm, es kommt ins Wanken und segelt auf Tevors Trailer nieder? - Naja, vielleicht stört es aber auch nur soweit die Elektronik, dass du damit lediglich eine Luke des UFO-Frachtraums öffnest und mit GANZ VIEL Glück fällt dann das [Trommelwirbel] ..

    JET-PACK (!!!) raus

    Manchmal ist ein Easter Egg einfach nur ein Easter Egg, worüber der Spieler kurz mal schmunzeln soll... aber Rockstar hätte sich glaube nicht im Traum vorstellen können, wie sehr die Spieler plötzlich die wildesten Thesen zusammen spinnen und neue DLC´s etc. prophezeien

  4. #3
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.133
    Moe, ich glaube du hast die Bigfoot-Mania aus San Andreas vergessen.

    Ich meine es gab nie irgendeinen Hinweis auf Bigfoot und plötzlich fangen die Leute an Fußabdrücke auf der Map zu sehen und stundenlang, wenn nicht tagelang in den Wäldern zu hocken und jedem Schatten hinterher zu jagen. Das ist schon hart.

    Genauso wie jetzt mit GTA V mit der Zeichnung am Mt. CHiliad. Die wurde ja auch schon in tausend Richtungen interpretiert und sogar über die Map gelegt, damit sie angeblich spezielle Orte auf der Map anzeigt.

    Wobei es Rockstar hier ja geradezu provoziert hat. Aber bei dem Bidfoot Ding haben die sich bestimmt auch gedacht... "Alter, was haben wir den für Fans?"

  5. #4
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    10.533
    Tjoa...

    ... aber in GTA 5 gibt es doch aber den BigFoot? Heißt das, dass wir nun in GTA 6 mit Alieninvasionen rechnen können, wenn hier der Hype entstanden ist? (Gilt dann leider auch für Zombies und Casinos)

  6. #5
    Avatar von Kazadoom666
    Kazadoom666 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    21.06.2015
    Ort
    Nähe Hamburg
    Beiträge
    1.061
    also ich habe gestern nach dem finale vom humane labs direkt neben elvis im stripschuppen gestanden ^^

  7. #6
    Avatar von funkstreet
    funkstreet ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    30.05.2014
    Beiträge
    212
    Ich erwarte gar nichts, gibt aber Leute, die gerne über Dinge spekulieren - und in dem Zusammenhang, warum nicht?

    Und klar, das wäre natürlich zu lustig, wenn das Ufo auf Trevors Trailer abstürzt und seine Mom benebelt raustorkelt mit dem Jetpak angeschnallt.. diese muss man dann 1 on 1 mit dem Springmesser fertigmachen, um das Jetpack zu erhalten - auftanken muss man alle 5 Minuten an einer Tankstelle für 25k pro Tankfüllung

    Ihr wundert euch noch über Ingame-Mysterien, wobei sich Menschen seit Jahrtausenden Dinge ausdenken und das komplett ohne Belang

  8. #7
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    10.533
    Ach...

    es kann doch soviel in und über GTA 5 spekuliert werden, bis die Hacker endgültig die Files komplett entschlüsselt haben

    In GTA wundert mich eigentlich auch gar nichts mehr

  9. #8
    Avatar von Makorus
    Makorus ist offline Rowdy
    Registriert seit
    08.02.2016
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    19
    Die beste Theorie die ich dazu kenne ist, dass diese Nummer eigentlich der Kontakt "Zünden" zur Detonation der Bombe im Prolog des Storymodus ist. Dann stellt sich nur die Frage, warum die Bombe über dem Spieler detoniert und nicht vor ihm oder seitlich von ihm. Gibt natürlich noch andere Missionen im späteren Storyverlauf bei denen man den Kontakt "Zünden" anrufen muss. Mit der Mt. Chiliad Verschwörung hat das ganze nichts zu tun glaube ich ...

  10. #9
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    10.533
    Also irgendwie macht die Theorie rein von der Story her gesehen so erst Recht keinen Sinn... wäre dem so, dann würde man weder eine Explosion sehen noch einen Knall hören, da der Überfall im Prolog in Noth Yankton statt fand...

    ...aus technischer Sicht macht es erst recht keinen Sinn, dass das Zünden einer Bombe mit einer realen Nummer verknüpft werden musste

    Aber hey... vielleicht ist es ja auch einfach mal nur ein ganz banaler Spaß so ganz ohne Bezug... man findet eine Nummer, wählt diese und plötzlich knallt es irgendwo in einer Wohnung nahe dem Spieler... Finde es immer wieder köstlich, wie Spieler bei Hufgetrappel sofort an Zebras denken müssen, statt einfach mal an Pferde

  11. #10
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.133
    Neulich bei Rockstar...

    -"Was machst du da?"
    -"Ich programmier noch ne zusätzliche Handynummer rein."
    -"Okay. Was macht die?"
    -"Wenn man die wählt, wird das telefon schwarz und kurz vorm Spieler gibt es eine kleine Explosion in der luft"
    -"Ah, okay. Ähhmmm? Wieso?"
    -"Nur so."
    -"Willst du schon wieder die Spieler trollen?"
    -"Ich doch nicht."
    -"Ich sage nur Bigfoot"
    -"Das könnt ihr mir nicht beweisen, dass ich das Getrücht in die Welt gesetzt hab."
    -"Man, ey. Du weißt doch, wie das ausgeartet ist. Die Leute sind teilweise fast verrückt geworden. Paranoid. Ist dir das völlig egal? Das wird mit der Nummer nicht anders Laufen."
    -Deswegen hab ich in GTA4 aus dem "Metlife"-Building das "Getalife"-Building gemacht. Kann ich doch nix für, wenn diese Kunden kein Leben haben und sich mit sowas beschäftigen."
    -"Du bist ein grausamer Mensch."
    -"Pfff. Sag das lieber den Leuten aus der PR-Abteilung"

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Geheime Nummer - EMP Schlag & schwarzes Smartphone

Ähnliche Themen zu Geheime Nummer - EMP Schlag & schwarzes Smartphone


  1. Schwarzes Bild: Hallo, Hab da auch mal nen kleines Problem was nen bißchen nervig ist. Wenn ich die Grafik umstell, besonders bei Auflösung oder fenstermodus...



  2. Heist Nummer 5 mit Helikopter Flucht: Ich habe mal mit 3 freunden einen anderen Weg zur flucht mit der million gewählt aber seht selbst viel spaß beim sicheren flüchten ...



  3. Smartphone funktioniert nach Storymode nicht mehr: Genauso wie auch das Wechslen zu anderen Charakteren im Storymode. In online mode geht e auch nicht somit kann ich keinen Battles etc mehr beitreten....



  4. Anmeldung über Smartphone: Moin moin! Ich kann mich über mein Handy nicht im Forum anmelden. Login Daten werden angenommen und es erscheint die Seite “Danke für ihre...