Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: JustMoe23

Seite 1 von 5 1 2 3 4

Suchen: Die Suche dauerte 0,05 Sekunden.

  1. Antworten
    772
    Hits
    139.146

    Na in der Regel, läuft dies bei -richtigen-...

    Na in der Regel, läuft dies bei -richtigen- Online Spielen komplett über die Server und es wird einfach nichts lokal auf deinem System berechnet... oder zumindest nur zum Teil... da sammelst du zum...
  2. Antworten
    772
    Hits
    139.146

    Das meinte ich nicht, mit über die Rockstar...

    Das meinte ich nicht, mit über die Rockstar Server laufen lassen... das Problem ist, dass die relevanten Daten wie z.B. Positionen der Spieler, Eigenschaften von Waffen, Fahrzeugen etc. -...
  3. Antworten
    772
    Hits
    139.146

    Rockstar könnte theoretisch auch 5 Jahre danach...

    Rockstar könnte theoretisch auch 5 Jahre danach etwas dagegen unternehmen und eine grundlegende neue Entscheidung fällen... nämlich das Spiel und sämtliche Daten des Spiels über Server von Rockstar...
  4. Antworten
    772
    Hits
    139.146

    Klar kannst du sie melden und Rockstar tut in...

    Klar kannst du sie melden und Rockstar tut in Großen und Ganzen auch was gegen solche Modder, wenn auch nicht die breite Masse dadurch gestoppt wird... in deinem Fall bringt es dir jedoch definitiv...
  5. Antworten
    772
    Hits
    139.146

    Ja... Oder auch nicht... Genau das verbirgt sich...

    Ja... Oder auch nicht... Genau das verbirgt sich hinter dem Begriff "random" (zufällig)

    ...gesendet von unterwegs...
  6. Antworten
    772
    Hits
    139.146

    Klar... die Tradition hat sich nicht geändert... ...

    Klar... die Tradition hat sich nicht geändert... gut, früher warf man da noch Frauen auf den Scheiterhaufen wegen ähnlicher Dinge :D
  7. Antworten
    772
    Hits
    139.146

    Ja gut... Da werden halt ein paar Entwickler hoch...

    Ja gut... Da werden halt ein paar Entwickler hoch genommen, welche so schlau waren sich zurück verfolgen zu lassen... Was ändert dies aber im Großen und Ganzen?

    Absolut nichts :)

    ...gesendet...
  8. Antworten
    772
    Hits
    139.146

    Das hast du etwas falsch verstanden... er lässt...

    Das hast du etwas falsch verstanden... er lässt sich selber (so auf Knopfdruck) Fahrzeuge spawnen a la "Alexa! Deluxo! und wird davon selber erschlagen... für den PC gibt es offenbar keinen...
  9. Antworten
    772
    Hits
    139.146

    Yo yo... rede dir nur ein, dass du der letzte...

    Yo yo... rede dir nur ein, dass du der letzte Robin Hood der Modder bist und du nur nicht von Autos erschlagen werden willst, welche du dir herbei rufst :) - Die Ausrede ist zwar mehr als dumm, aber...
  10. Antworten
    772
    Hits
    139.146

    Dem ist auch so :)

    Dem ist auch so :)
  11. Antworten
    772
    Hits
    139.146

    Hach... irgendwie bin ich bim Lesen des...

    Hach... irgendwie bin ich bim Lesen des vorletzten Beitrags plötzlich irgendwie voll traurig geworden, als ich erkennt habe, dass es solch einen Kult-Thread im RDR2 Forum wohl nicht geben wird :(
  12. Antworten
    772
    Hits
    139.146

    Da spricht ein Experte... ...gesendet von...

    Da spricht ein Experte...

    ...gesendet von unterwegs...
  13. Antworten
    772
    Hits
    139.146

    Was zockst du auch am Kindertag?

    Was zockst du auch am Kindertag?
  14. Antworten
    772
    Hits
    139.146

    Ich behaupte mal, dass er dass nur sinngemäß...

    Ich behaupte mal, dass er dass nur sinngemäß meinte, so wie wenn Hector und ich auf dem Moe Tower grillen, Pißwasser saufen und aus unseren Liegestühlen ein paar Raketen runter pfeffern... :D
    ...
  15. Antworten
    772
    Hits
    139.146

    Ich mag Menschenmöpse trotzdem lieber :)

    Ich mag Menschenmöpse trotzdem lieber :)
  16. Antworten
    772
    Hits
    139.146

    Also ich musste ja schon beim Punkt Dauerroller...

    Also ich musste ja schon beim Punkt Dauerroller VS Minigun leicht lachen :D
  17. Antworten
    772
    Hits
    139.146

    Armseliger fand ich da eher die Aussage des...

    Armseliger fand ich da eher die Aussage des deutschen Rockstar Supports :) Gut, habe da mehr oder minder eher aus Spaß angerufen, da mir schon klar war, dass mir da sicher nicht geholfen wird...
    ...
  18. Antworten
    772
    Hits
    139.146

    Mit dem Trollen, indem ich für den Abend kurz...

    Mit dem Trollen, indem ich für den Abend kurz darauf GTA beendet habe... sollte so viel heißen, dass nach der Meldung von Rockstar kein weiterer Spieler mehr getrollt wurde und die Warnung von...
  19. Antworten
    772
    Hits
    139.146

    Also ich habe mir schon mal einen 14 Tages Bann...

    Also ich habe mir schon mal einen 14 Tages Bann damals durch Reports geholt gehabt und den Leuten die zu viert oder fünft mir parallel schrieben, dass sie mich gerade melden auch ein "Von mir aus :)"...
  20. Antworten
    772
    Hits
    139.146

    Na ich dachte auf PC bekommt ihr keine Sanktionen...

    Na ich dachte auf PC bekommt ihr keine Sanktionen für das Zerstören von Fahrzeugen?
  21. Antworten
    772
    Hits
    139.146

    @ Baff Na da müsste man es aber sehr viele...

    @ Baff

    Na da müsste man es aber sehr viele Male drauf ankommen lassen... mir ging es nur um die System Nachricht (die glaube ich auf dem Handy Display angezeigt wird ne?) welche einfach besagt:...
  22. Antworten
    772
    Hits
    139.146

    @ gta_ Hm... sicher? Gut, neulich ging es...

    @ gta_

    Hm... sicher?

    Gut, neulich ging es ja noch darum, dass ihr auf PC zumindest keine Kosten (?) für Fahrzeuge anderer Spieler übernehmen müsst und auch keine Meldungen bekommt, von wegen...
  23. Antworten
    772
    Hits
    139.146

    Klar verändert sich der Zustand danach nicht...

    Klar verändert sich der Zustand danach nicht mehr... schließlich brummen dir die Modder damit auch ganz "reale BP-Punkte" auf, die dafür sorgen, dass du zum realen Spielverderber wirfst...

    ......
  24. Antworten
    772
    Hits
    139.146

    Tjoa... aber das hatten wir ja damals schon und...

    Tjoa... aber das hatten wir ja damals schon und darüber gerätselt... habe Caily mehrfach eine Karre direkt vor ihrer Halle abgenommen und die ging danach in Flammen auf nach wenigen Metern... das war...
  25. Antworten
    772
    Hits
    139.146

    Ist halt so Jack... aber scheint dich ja noch...

    Ist halt so Jack... aber scheint dich ja noch nicht betroffen zu haben, also auch nicht der Regelfall :) Das wurde hier mal eine Zeit lang ausgiebig getestet und ausgewertet... warum das so...
Ergebnis 1 bis 25 von 120
Seite 1 von 5 1 2 3 4