Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: JustMoe23

Suchen: Die Suche dauerte 0,06 Sekunden.

  1. Antworten
    31
    Hits
    5.497

    Ich dachte die erforderlichen Rennen für...

    Ich dachte die erforderlichen Rennen für Leistungstunings wurden abgeschafft oder hat man nun eine Entweder,- / Oder-Variante?
  2. Antworten
    31
    Hits
    5.497

    Ich finde, da der Zentorno immer noch einer der...

    Ich finde, da der Zentorno immer noch einer der wenigen, kugelsicheren Karren (hinten) ist, hat im FreeMode meiner Meinung nach noch kein neuer Sipersportler den Zentorno überholt :)
  3. Antworten
    31
    Hits
    5.497

    @ KeineGnade Es ging hier aber nie um Karren...

    @ KeineGnade

    Es ging hier aber nie um Karren in der Preisklasse 2,7 Millionen.... Nicht mal um eine Million...

    Aber selbst wenn... selbst ein X80 Proto ist immer noch wesentlich günstiger,...
  4. Antworten
    31
    Hits
    5.497

    Also wenn es nicht konkret um Rennen geht,...

    Also wenn es nicht konkret um Rennen geht, verstehe ich den ganzen Heckmeck um die Fahrleistung, Fahreigenschaften in Form von Statistiken irgendwie so gar nicht, wenn man nur ein wenig umherfahren...
Ergebnis 1 bis 4 von 4