Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: JustMoe23

Seite 1 von 2 1 2

Suchen: Die Suche dauerte 0,04 Sekunden.

  1. Antworten
    744
    Hits
    199.691

    Verstehe ich nicht... wer kommt denn auf die Idee...

    Verstehe ich nicht... wer kommt denn auf die Idee sowas zu melden? - Jedenfalls coole Pics ! ;)
  2. Antworten
    744
    Hits
    199.691

    Ach das ist das Cliffford Logo? Dachte schon du...

    Ach das ist das Cliffford Logo? Dachte schon du bist unter die Verschwörungstheoretiker gegangen...., :)

    ...gesendet von unterwegs...
  3. Antworten
    744
    Hits
    199.691

    @ JD_ROCKD Also Hut ab! Das ist mal ein echt...

    @ JD_ROCKD

    Also Hut ab! Das ist mal ein echt raffinierter Trick um den Bankraub durch zu ziehen... einfach die Tür mit einem sperrigen Gegenstand verrammeln - könnte echt klappen :) Luft anhalten,...
  4. Antworten
    744
    Hits
    199.691

    New Kids Los Santos :D

    New Kids Los Santos :D
  5. Antworten
    744
    Hits
    199.691

    Die Herausforderung bestünde jetzt darin, solch...

    Die Herausforderung bestünde jetzt darin, solch ein Bild mit einem NPC-Cop einzufangen, bevor er den Abzug betätigt :D
  6. Antworten
    744
    Hits
    199.691

    Lass dir nix einreden... die sieht doch ganz...

    Lass dir nix einreden... die sieht doch ganz niedlich aus so :) Und Psychopathen sind wir ja auch schließlich alle mehr oder weniger in LS :D
  7. Antworten
    744
    Hits
    199.691

    Zivil ...

    Zivil

    http://prod.hosted.cloud.rockstargames.com/ugc/gta5photo/0mEO40xk_0CRTlStL2CyQA_0_0.jpg

    Im Einsatz
    ...
  8. Antworten
    744
    Hits
    199.691

    32 :) - Aber es gibt auch durchweg gute Filme die...

    32 :) - Aber es gibt auch durchweg gute Filme die weitaus vor meiner Geburt gedreht wurden :D - Und WER kennt denn bitteschön die nackte Kanone nicht?
  9. Antworten
    744
    Hits
    199.691

    Ist das auf Bild 1 & 2 die selbe Person? Wenn Ja,...

    Ist das auf Bild 1 & 2 die selbe Person? Wenn Ja, dann erinnermich das irgendwie an die nackte Kanone, wo der Schwarze folgendes sagt:

    "Der Knast verändert uns alle" Ich war früher mal weiß - sie...
  10. Antworten
    744
    Hits
    199.691

    Jetzt wirst du aber unvorsichtig Anonymous :) -...

    Jetzt wirst du aber unvorsichtig Anonymous :) - Den Typen finden wir schon in Los Santos, hab mir sein Gesicht eingeprägt :D
  11. Antworten
    744
    Hits
    199.691

    Auf Amelia war es ja auch bezogen :) Das musstest...

    Auf Amelia war es ja auch bezogen :) Das musstest du googeln? :) Amelia Earhart ist doch jetzt keine so unbekannte Person dächte ich :)
  12. Antworten
    744
    Hits
    199.691

    Wer ist das? "Amelio Earhart" ? :D

    Wer ist das? "Amelio Earhart" ? :D
  13. Antworten
    744
    Hits
    199.691

    Also bis auf den Anzug, erkenne ich da gar keine...

    Also bis auf den Anzug, erkenne ich da gar keine Ähnlichkeit mit Barney :)
  14. Antworten
    744
    Hits
    199.691

    Die ist auch aus keinerlei Anlehnung an Irgendwen...

    Die ist auch aus keinerlei Anlehnung an Irgendwen entstanden :) Nur der Name ist der Tochter von einem unserer Senior-Zocker gewidmet :)
  15. Antworten
    744
    Hits
    199.691

    Tjoa, wenn man die Bärte noch individuell...

    Tjoa,

    wenn man die Bärte noch individuell anpassen könnte, würde er natürlich noch ähnlicher aussehen :) Dann hätte er auch noch eine passendere Frisur :)
  16. Antworten
    744
    Hits
    199.691

    Deswegen heißt er ja auch Jules :)

    Deswegen heißt er ja auch Jules :)
  17. Antworten
    744
    Hits
    199.691

    In der Tat :)

    In der Tat :)
  18. Antworten
    744
    Hits
    199.691

    So, bevor ich sie irgendwann aus der Galerie...

    So,

    bevor ich sie irgendwann aus der Galerie lösche, auch hier mal meine digitalen Hackfressen :)


    http://prod.hosted.cloud.rockstargames.com/ugc/gta5photo/0mEO40xk_0CRTlStL2CyQA_0_0.jpg
    ...
  19. Antworten
    744
    Hits
    199.691

    Chaos... Es gibt da jeweils drei Optionen pro...

    Chaos...

    Es gibt da jeweils drei Optionen pro Kategorie im Schnitt und die Option, dass man sie auch seitlich anschauen kann. Meistens war "Standard" auch der perfekte Wert, wenn man den Char...
  20. Antworten
    744
    Hits
    199.691

    Das ist wirklich mal ne Süße geworden Tazz :)...

    Das ist wirklich mal ne Süße geworden Tazz :) Respekt :)

    Kann es eigentlich sein, dass dar neue Charakter-Editor von der Auswahl an Vorfahren irgendwie deutlich abgespeckt wurde? Auf der PS3...
  21. Antworten
    744
    Hits
    199.691

    Interessanter Kontrast, erinnert mich ein wenig...

    Interessanter Kontrast, erinnert mich ein wenig an Knoppers :D
  22. Antworten
    744
    Hits
    199.691

    So schön war Maschine noch nie in Szene gebracht...

    So schön war Maschine noch nie in Szene gebracht :) Nettes Bild...

    Frage: Wie hast du das Riesenrad da hinbekommen? Cargo Bob?
  23. Antworten
    744
    Hits
    199.691

    Schhhhhhhhhhh....ön ja.... *sprachlos ist* ...

    Schhhhhhhhhhh....ön ja.... *sprachlos ist*


    Komisch, gestern als ich den Charakter neu gestalten konnte, musste ich zwischen eins der Beiden Geschlechtern wählen... mir ist gar nicht aufgefallen,...
  24. Antworten
    744
    Hits
    199.691

    Wenn dieser kombinierte Look bei Gangstern nicht...

    Wenn dieser kombinierte Look bei Gangstern nicht mal in Mode kommt... Weltklasse ! :)

    Damit kannst du in einer Bank arbeiten, diese jedoch auch gleich (bzw. nach Feierabend) ausrauben :D
  25. Antworten
    744
    Hits
    199.691

    Na mal sehen, was du noch so Alles entdecken...

    Na mal sehen, was du noch so Alles entdecken kannst, schließlich waren wir sehr gründlich und haben dir quasi ein komplett neues "Leben" verpasst :D
Ergebnis 1 bis 25 von 37
Seite 1 von 2 1 2