Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: JustMoe23

Suchen: Die Suche dauerte 0,06 Sekunden.

  1. Heißt das, dass man sich doch lieber öfter mal...

    Heißt das, dass man sich doch lieber öfter mal absichtlich von anderen Spielern umbringen lassen sollte, damit die K/D schön durchschnittlich liegt und man als fähiger Spieler anerkannt wird?
  2. Eigentlich hätten sie ja auch die...

    Eigentlich hätten sie ja auch die Krankenhaus-Rechnungen deaktivieren müssen, wodurch ja offenbar den Spielern die Kohle abgenommen wurde, wenn ich da ein paar ScreenShots richtig gedeutet habe... :)
  3. Sind die Kopfgelder denn komplett deaktiviert...

    Sind die Kopfgelder denn komplett deaktiviert worden? Ich dachte, Spieler können aktuell keine mehr setzen, aber bekommt man auch keine mehr durch das Klauen von Fahrzeugen?
Ergebnis 1 bis 3 von 3