Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: JustMoe23

Suchen: Die Suche dauerte 0,06 Sekunden.

  1. Antworten
    38
    Hits
    7.805

    Naja, auf die 500.000 würde ich das jetzt aber...

    Naja,

    auf die 500.000 würde ich das jetzt aber auch nicht reduzieren...

    Ich hatte ohne Glitch und Mogeleien schon Level 120 - 400k Apartment + Adder weit vor den 500.000 erreicht... da kam...
  2. Antworten
    38
    Hits
    7.805

    Jau, war auch kein Problem... nach dem...

    Jau,

    war auch kein Problem... nach dem jetzigen Patch, war ich aber heil froh, dass ich vorher noch genug Rennen gefahren bin um Level 120+ schnell zu erreichen....

    JETZT von 0 an, ohne...
  3. Antworten
    38
    Hits
    7.805

    Ja, wie die Menschen doch vor der...

    Ja,

    wie die Menschen doch vor der Weihnachtszeit weich werden.... am Anfang fand Lordy das irgendwie noch nicht so komisch, als ich ihn immer 5 Minuten missbrauchte :D - Jetzt heißt es immer "So...
  4. Antworten
    38
    Hits
    7.805

    Yoa, 1.000 Dollar könnte ich schon mal locker...

    Yoa,

    1.000 Dollar könnte ich schon mal locker machen, für Jemanden der so höflich fragt...

    Bin heute Abend von 17:05 - 17:23 Online.... PS3 ID = KillerRonny

    Bis dann!
Ergebnis 1 bis 4 von 4