Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: JustMoe23

Suchen: Die Suche dauerte 0,04 Sekunden.

  1. Antworten
    77
    Hits
    11.618

    Also ich konnte drüber lachen :D

    Also ich konnte drüber lachen :D
  2. Antworten
    77
    Hits
    11.618

    Komm hau raus die Nummer :lol: --- Ich bin...

    Komm hau raus die Nummer :lol:

    ---

    Ich bin der Meinung, der grundlegende Fehler des Threads und der Missverständnisse liegt aber ganz woanders... #Bedarfsanalyse :D
  3. Antworten
    77
    Hits
    11.618

    @ Doc Ne... ist eben nicht richtig, da er...

    @ Doc

    Ne... ist eben nicht richtig, da er überhaupt nicht von den vorhandenen Gegebenheiten ausging und behauptet, dass etwas unter Konstellation XYZ (die nicht eintritt) nicht funktioniert,...
  4. Antworten
    77
    Hits
    11.618

    Natürlich nicht... Da es hier weiter um das Thema...

    Natürlich nicht... Da es hier weiter um das Thema Soundausgabe geht, würde ich prinzipiell das 4K mal komplett aus dieses Diskussion streichen... :D

    Edit:

    @ Wolvie

    Ähm, möchtest du mich...
  5. Antworten
    77
    Hits
    11.618

    Also keine Ahnung was du da für MacGyver...

    Also keine Ahnung was du da für MacGyver Experimente machst mit einer Soundbar, aber bei mir funktioniert die anders und mein TV gibt trotzdem 4k aus...

    Und die PS4 spielt da auch keine Rolle, da...
  6. Antworten
    77
    Hits
    11.618

    Jack... Ich sprach auch nicht von Monaten und...

    Jack... Ich sprach auch nicht von Monaten und diese Kabelverarsche streckt sich auch schon mindestens 9 Jahre :)

    ...gesendet von unterwegs...
  7. Antworten
    77
    Hits
    11.618

    Warum dieses ganze Fachgesimpel? Jack möchte doch...

    Warum dieses ganze Fachgesimpel? Jack möchte doch nur eine Soundbar an seinen TV hängen um besseren Ton als vorher haben...

    ... sprich er kann sich irgendeine Soundbar kaufen, egal welche und...
  8. Antworten
    77
    Hits
    11.618

    Also ich checke die Aussage von Wolvie auch...

    Also ich checke die Aussage von Wolvie auch gerade nicht...

    ... @ Wolvie? Du meinst, er würde keinen Sound hören, wenn er die Soundbar an den TV hängt, weil der TV ein 4K BILD-Signal ausgibt? Ähm?...
  9. Antworten
    77
    Hits
    11.618

    @ Jack Klar... kenne ich! Bei Filmen und...

    @ Jack

    Klar... kenne ich! Bei Filmen und Serien möchte ich auch nichts auf dem Kopf haben und den Sound schon im Raum genießen... aber Sound um mich herum, hat mich ehrlich gesagt noch nie...
  10. Antworten
    77
    Hits
    11.618

    Nun ja... das meinte ich ja anfangs vorsichtig,...

    Nun ja... das meinte ich ja anfangs vorsichtig, ob deine ganze Planung wirklich im Verhältnis zu deinem relativ, minimalen Nutzen steht... mit solch einer ordentlichen Soundbar hast du durchaus ein...
  11. Antworten
    77
    Hits
    11.618

    Gewöhne dich dran... genau das meinte er auch und...

    Gewöhne dich dran... genau das meinte er auch und wird das auch so handhaben... hat genug lustige Anschlüsse, wo genug Geräte dran passen oder Lautsprecher und schon ist sein TV auch ein AV Receiver...
  12. Antworten
    77
    Hits
    11.618

    Wolvie Gut... bei 5 Fernbedienungen wäre ich...

    Wolvie

    Gut... bei 5 Fernbedienungen wäre ich auch längst auf eine Universal-Fernbedienung umgestiegen, aber mit zwei Stück komme ich noch klar... besser gesagt 1,5 :) Bei mir ist halt noch für die...
  13. Antworten
    77
    Hits
    11.618

    @ Lostie Das mit dem automatischen...

    @ Lostie

    Das mit dem automatischen Einschalten der Anlage, hat aber kaum was mit SONY - SONY zu tun... :)
  14. Antworten
    77
    Hits
    11.618

    @ Jack Hm... ... und dafür möchtest du dir...

    @ Jack

    Hm...

    ... und dafür möchtest du dir wirklich eine 5.1 - Anlage mit allem drum und dran hinstellen? Also nichts gegen solche Anlagen... es gibt da draußen viele audiophile Genießer,...
Ergebnis 1 bis 14 von 14