Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: JustMoe23

Suchen: Die Suche dauerte 0,03 Sekunden.

  1. Vielleicht sind es aber auch einfach nur...

    Vielleicht sind es aber auch einfach nur großflächige Wartungsarbeiten... quasi so eine Art Frühjahrsputz, wo sie z.B. ihre Festplatten ordentlich säubern, da zu viele "Lostie-Tickets" (nein nicht...
  2. Theoretisch könnten Server auch via Glitches bzw....

    Theoretisch könnten Server auch via Glitches bzw. "Crash-Bugs" down gehen, aber eher höchst unwahrscheinlich, dass sich da einer nach vier Jahren eingeschlichen hat und dann noch so rege genutzt...
  3. Wird vermutlich irgend eine DDoS Attacke von...

    Wird vermutlich irgend eine DDoS Attacke von irgendwelchen Kindern sein, welche sich als Hacker bezeichnen... wird sich schon irgendwann legen :)
Ergebnis 1 bis 3 von 3