Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: JustMoe23

Suchen: Die Suche dauerte 0,04 Sekunden.

  1. Wichtig: Oder man nimmt eine Sniper und schießt aus 101...

    Oder man nimmt eine Sniper und schießt aus 101 Metern Entfernung :D
  2. Wichtig: Naja... das ist ja wohl bei so ziemlich allen...

    Naja... das ist ja wohl bei so ziemlich allen Anschaffungen in GTA der Fall, die irgendwann mal wieder Gewinn einfahren sollen... Hangar hier, Bunker dort... ein paar Drogen-Buden... CEO Gebäude...
  3. Wichtig: Mir ging es auch nicht um Skill, Jack... Wollte...

    Mir ging es auch nicht um Skill, Jack... Wollte nur anhand deinem Beispiel deutlich machen, dass man als Spieler ganz normal via Auto Aim die Spieler raus holen kann und er im PvP eben wesentlich...
  4. Wichtig: Das hat nichts mit Tricks zu tun... im Kuruma...

    Das hat nichts mit Tricks zu tun... im Kuruma fährst du an mir vorbei, ich schieße ne Sekunde mit der MG auf dich und du bist im Arsch... kein Trick :)

    Das aus dem Panzer Snipen, dafür brauchte...
  5. Wichtig: Ich glaub es ging eher um Kuruma VS NPC und da...

    Ich glaub es ging eher um Kuruma VS NPC und da stellt er einen großen Unterschied dar, gegenüber feindlichen Spielern... da schießt man natürlich einen Spieler in 0 Komma Nix raus ohne Explosionen...
  6. Wichtig: @ Jack Heut zu Tage, haben doch fast alle...

    @ Jack

    Heut zu Tage, haben doch fast alle Router eine App oder? Und wenn nicht, dann kann man immer noch bequem vom Notebook in der Nähe fix per Bookmark in die Router-Settings... naja auf jeden...
  7. Wichtig: @ Jack Bei deiner Kombination mit dem GIF und...

    @ Jack

    Bei deiner Kombination mit dem GIF und zusätzlich von deinem "Echt jetzt?" darunter, habe ich das aber auch ganz anders interpretiert, als wäre das gerade neu für dich und du wolltest es...
  8. Wichtig: Er meinte auch nicht die Lobe unterstelle ich...

    Er meinte auch nicht die Lobe unterstelle ich jetzt mal so :)
  9. Wichtig: Coole Sache das! Netter kleiner Guide :)

    Coole Sache das! Netter kleiner Guide :)
Ergebnis 1 bis 9 von 9