Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: JustMoe23

Suchen: Die Suche dauerte 0,03 Sekunden.

  1. Antworten
    6
    Hits
    4.779

    Hm... interessante Frage... bei zwei Charakteren,...

    Hm... interessante Frage... bei zwei Charakteren, würde das erstmal nicht klappen, da beide erstmal Account gebunden in der SV-Lobby sein würden... beide zu löschen, wäre technisch schon fast wieder...
  2. Antworten
    6
    Hits
    4.779

    Na dann mal viel Glück, dass du nicht noch mal...

    Na dann mal viel Glück, dass du nicht noch mal Opfer solcher Modder-Spielereien wirst... :) - Auf welcher Plattform bist du eigentlich unterwegs, da ich eigentlich von PC ausging?

    Falls ja: Kann...
  3. Antworten
    6
    Hits
    4.779

    Ich würde jetzt mal sagen, es liegt an den...

    Ich würde jetzt mal sagen, es liegt an den Erdbeerpreisen vom letzten Sommer :)




    Nicht ganz korrekt... eigentlich gibt es da kein Maximum und jedesmal wenn man Spielverderber wird wird die...
Ergebnis 1 bis 3 von 3