Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: JustMoe23

Suchen: Die Suche dauerte 0,05 Sekunden.

  1. Antworten
    248
    Hits
    91.684

    Hm, das sind bis her auch nur Mutmaßungen und...

    Hm,

    das sind bis her auch nur Mutmaßungen und große Hoffnungen vieler Spieler, dass man mit den Überfällen richtig absahnen kann. Soweit ich weiß, hat das R* glaub ich auch in keiner Zeile so...
  2. Antworten
    248
    Hits
    91.684

    Ich denke mal spätestens Mitte März werden wir...

    Ich denke mal spätestens Mitte März werden wir schlauer sein...

    Auf 1- 2 Monate komm es ja nun auch nicht mehr drauf an finde ich. Bei mir hat es den Vorteil, dass durch die lange Wartezeit, die...
  3. Antworten
    248
    Hits
    91.684

    Tjoa, viele kleine Mädchen (heute nun...

    Tjoa,

    viele kleine Mädchen (heute nun erwachsen) warten auch immer noch vergeblich auf ihr Pony... aber dieses Weihnachten wird natürlich ANDERS :) Klar kommen die HEIST´s Weinachten! Bleibt nur...
  4. Antworten
    248
    Hits
    91.684

    Genau! Kurz nach dem GTA Online angelaufen ist...

    Genau! Kurz nach dem GTA Online angelaufen ist sollen auch die HEISTS kommen... ähm moment mal, hab so ein Déjà-vu... :confused:

    Ich tipp mal auf Frühling :D
  5. Antworten
    248
    Hits
    91.684

    Ha ha ! Der ist echt gut :) Für all die Nörgler,...

    Ha ha ! Der ist echt gut :) Für all die Nörgler, ungeduldigen Hammel und Jammerlappen auch noch eine Geldspende? Das wäre ja in etwa so, wie wenn ich einem Obdachlosen verspreche innerhalb 6 Monaten...
  6. Antworten
    248
    Hits
    91.684

    Kann dir einer meiner beiden Socken abgeben und...

    Kann dir einer meiner beiden Socken abgeben und vorher ein Loch reinschnippeln :)
  7. Antworten
    248
    Hits
    91.684

    MUHAHAHAHA ! Die Zeitangabe vor 8,5 Monaten, für...

    MUHAHAHAHA ! Die Zeitangabe vor 8,5 Monaten, für die Raubüberfälle lautete...........


    ...........


    .............


    BALD ! :D
  8. Antworten
    248
    Hits
    91.684

    Ach, bestimmt nur ein Scherz und nächste Woche...

    Ach, bestimmt nur ein Scherz und nächste Woche kommen sie dann :D :D :D

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
Ergebnis 1 bis 8 von 8