Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: JustMoe23

Seite 1 von 2 1 2

Suchen: Die Suche dauerte 0,14 Sekunden.

  1. Ich hoffe nur, dass bei der neuen Version für...

    Ich hoffe nur, dass bei der neuen Version für "Nextgen" die ganzen Boni dann von Haus aus drin sind und es nicht wieder neue Wechsler Inhalte geben wird... Der Thread hat schon mehr als genug Nerven...
  2. Du kannst doch aber nicht mehrere Verknüpfungen...

    Du kannst doch aber nicht mehrere Verknüpfungen auf SC hinzufügen... zumindest nicht mehrere PSN Accounts... für Social Club gibt es auch keinen PS3 / PS4 Account, nur PS3 / PS4 Spielstände des...
  3. Also PSN Account ist ja PSN Account und da gibt...

    Also PSN Account ist ja PSN Account und da gibt es ja keine PS3 oder PS4 Accounts... demzufolge, checke ich jetzt deine Aussage mit altem PS3 Account und NEUEN PS4 Account jetzt auch nicht ganz, wenn...
  4. Wenn ich es richtig heraus lese, bekam Rocco die...

    Wenn ich es richtig heraus lese, bekam Rocco die Login Daten, eines neu angelegten PSN Accounts und spielte damit auf der PS3 die Voraussetzung frei um dies mit dem SC zu verknüpfen....

    und wenn...
  5. Alleine der Titel des Threads hätte Aufschluss...

    Alleine der Titel des Threads hätte Aufschluss geben müssen, dass dem nicht so ist... hier ging es schon immer darum, die Inhalte -JEDERZEIT- für PS4 / XBOX ONE / PC freizuschalten ohne den Charakter...
  6. Das Sprichwort steht aber im Kontext: "Wenn man...

    Das Sprichwort steht aber im Kontext: "Wenn man keine Ahnung hat..." - und das war in dem Fall nicht ich... hier ging es im Thread die ganze Zeit darum, wie man die Inhalte freischaltet, ohne den...
  7. Hast du dir nur mal zum Spaß den Thread-Titel...

    Hast du dir nur mal zum Spaß den Thread-Titel durch gelesen um was es in diesem Thread geht? Dümmer geht ja kaum... :(
  8. War sicher ein Kuruma und er hat drei mal nicht...

    War sicher ein Kuruma und er hat drei mal nicht getroffen :D
  9. Ja gut... wenn er die über die App hat, dann wohl...

    Ja gut... wenn er die über die App hat, dann wohl auch im LSC :) - Schade... ist also nichts mehr rauszuholen aus dem Ding :D
  10. Ja gut, der Insurgent hält mit 3 RPG Schüssen...

    Ja gut, der Insurgent hält mit 3 RPG Schüssen bzw. 11 Lenkraketen schon so einiges mehr aus, aber so ist der DoD offenbar genauso geblieben, wie er vorher auch war... was ich etwas seltsam finde, da...
  11. Ich schätze eher, dass die Lenkraketen des...

    Ich schätze eher, dass die Lenkraketen des Ruiners die selben Eigenschaften aufweisen, wie aus dem Lenkraketenwerfer (auch wenn die vom Ruiner deutlich aggressiver ihr Ziel suchen und finden)
    ...
  12. Wo genau steht eigentlich, dass nun alle...

    Wo genau steht eigentlich, dass nun alle Wechsler-Boni für alle Spieler zugänglich sind? - Habe jetzt mal so einige GTA News überflogen und da wird eigentlich überall nur über den Duke gesprochen,...
  13. @ Hanson Der ist auch noch nicht offiziell...

    @ Hanson

    Der ist auch noch nicht offiziell verfügbar, sondern wird demnächst vermutlich hinzukommen, wenn die Spekulationen eintreffen sollten :) Und dann wohl gratis für ehemals gewechselte...
  14. Yup... ... der braucht keine besonderen...

    Yup...

    ... der braucht keine besonderen Eigenschaften, außer kugelsicher um den Kuruma in die ewigen Jagdgründe zu schicken... :D

    Ich bin vor allem mal gespannt, ob Rockstar bei der Entfernung...
  15. Auf was genau willst du hinaus? Fahreigenschaften...

    Auf was genau willst du hinaus? Fahreigenschaften oder was er aushält? Unter Stats verstehe ich ja offenbar was anderes, da ich nicht glaube, dass du da tatsächlich den Kuruma mit einem Muscle Car...
  16. Rockstar hatte ja schon vor einigen Tagen sowas...

    Rockstar hatte ja schon vor einigen Tagen sowas zumindest angedeutet, worauf viele Spieler auf den Duke schlossen... hätte jedoch gedacht, dass dieser eher in speziellen Rennen zu finden sein wird...
  17. @ Wolvie Die Frage ist, in welchem...

    @ Wolvie

    Die Frage ist, in welchem Zusammenhang das erwähnt wurde... sinngemäß eventuell auch so zu verstehen:

    "Da kein Wechsel mehr möglich ist, geht nun auch die Chance auf die exklusiven...
  18. Hatte den Gedanken auch schon, als die Meldung...

    Hatte den Gedanken auch schon, als die Meldung kam, dass der Transfer gestoppt wurde... aber wie bereits erwähnt, geht es technisch ja auch eher darum, dem System mitzuteilen / erneut mitzuteilen...
  19. So ungefähr ja: - PSN Account im Social Club...

    So ungefähr ja:

    - PSN Account im Social Club entkoppeln
    - den selben PSN Account auf der PS3 anlegen
    - erste GTA Mission spielen und vorsichtshalber auch kurz in den Online Modus reinschauen......
  20. @ Krachlachnikov Den Whiskey solltest du...

    @ Krachlachnikov

    Den Whiskey solltest du lieber weglassen... der ganze Thread handelt darum, wie man an die Boni kommt OHNE seinen Charakter jemals übertragen zu haben... die Taktik ist also...
  21. @ daywalker77 Eine gute Frage! - Müsste jedoch...

    @ daywalker77

    Eine gute Frage! - Müsste jedoch nach wie vor möglich sein, da dieser Boni ja -eigentlich- für einen Wechsel gelten sollte, jedoch aus technischer Sicht nie notwendig war... müsste...
  22. In GTA Online hast du dadurch Zugriff auf...

    In GTA Online hast du dadurch Zugriff auf Fahrzeuge wie den Marshall, den Duke sowie ein Wasserflugzeug namens Dodo + ein neues U-Boon den "Kraken" ... darüber hinaus bekommst du ein schickes...
  23. Jup, genau so ...

    Jup, genau so ...
  24. Ich habe auch nirgends geschrieben, dass du auf...

    Ich habe auch nirgends geschrieben, dass du auf "Übertragen" gehen sollst... genau das solltest du nicht tun, wenn du deinen Charakter behalten willst...
  25. Ja das kannst du... ... darum geht es ja quasi...

    Ja das kannst du...

    ... darum geht es ja quasi auch im Großen und Ganzen, eben die Inhalte frei zuschalten, ohne dass du irgendwas transferierst...

    Du speilst auf der PS3 etwas Story (hast du...
Ergebnis 1 bis 25 von 42
Seite 1 von 2 1 2