Exklusive Rückkehrer Inhalte ohne Charakter-Übertragung

Diskutiere Exklusive Rückkehrer Inhalte ohne Charakter-Übertragung im Tipps und Tricks Forum im Bereich GTA Online; @Gecko Wieder was Neues gelernt, dachte das ging nur wenn es in Los Santos Customs die Option Nummerschild vorhanden ist. Danke!...



Thema: Exklusive Rückkehrer Inhalte ohne Charakter-Übertragung

Seite 14 von 18 ErsteErste ... 4 12 13 14 15 16 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 179
  1. #131
    Avatar von PascalKSV
    PascalKSV ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.07.2015
    Beiträge
    1.038
    @Gecko

    Wieder was Neues gelernt, dachte das ging nur wenn es in Los Santos Customs die Option Nummerschild vorhanden ist. Danke!

  2. Anzeige
    Hallo Salomon2k92,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #132
    Avatar von HectorSalamanca
    HectorSalamanca ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    27.11.2013
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    1.567
    Eben habe ich es unfreiwillig getestet. Der DoD fliegt erst bei der vierten Rakete aus dem Ruiner 2000 in die Luft.

  4. #133
    Avatar von Lefty
    Lefty ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    20.11.2016
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    229
    Vielleicht sind die Ruiner-Raketen nicht so durchschlagkräftig wie andere Explosivgeschosse.

    Meine eigene subjektive Einschätzung, dass der DoD nicht so gut vor Kugeln schützt wie der Kuruma wurde mir in diversen Gesprächen bestätigt, so mancher äußerte der DoD habe im Gegensatz zum Kuruma keine kugelabweisenden Fenster. Ich habs jetzt nicht weiter getestet, ich hab ihn mir eh nur geholt weil er optisch was hermacht, von daher können andere gerne seine Eigenschaften kritisch untersuchen.
    Ein weiterer Kritikpunkt der angeführt wurde ist, dass man wohl nur nach vorne aus dem DoD heraus schießen kann. Nach hinten oder seitlich geht wohl nicht.

  5. #134
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    1.997
    Aha, hier steht ja was zu den Kritikpunkten....

  6. #135
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Zitat Zitat von Lefty Beitrag anzeigen
    Vielleicht sind die Ruiner-Raketen nicht so durchschlagkräftig wie andere Explosivgeschosse.
    Ich schätze eher, dass die Lenkraketen des Ruiners die selben Eigenschaften aufweisen, wie aus dem Lenkraketenwerfer (auch wenn die vom Ruiner deutlich aggressiver ihr Ziel suchen und finden)

    Und einige Fahrzeuge halten eben im Gegensatz zu einer "normalen" Rakete eben wesentlich mehr Lenkraketen aus... da kann ich mir schon gut vorstellen, dass der DoD einige Lenkraketen frisst, aber keine normale Rakete überlebt... - Damals hatten wir den DoD - Online auch nur auf normale Raketen und Haftbomben getestet... eine Rakete überlebte er zwar nicht, aber einige Haftbomben hielt er wohl aus... wäre nicht übel wenn er dahingehend gleich geblieben ist

  7. #136
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Er soll wohl eine RPG aushalten bei der zweiten ist er breit.

    Mit dem Ruiner war ich gestern auch auf DoD Jagd, ich war auch sehr überrascht die Teile halten echt was aus. Selbst mit dem Jet sind sie oft nicht im ersten Anflug klein zu kriegen. Nicht ganz Insurgend Niveau aber schon ordentlich stabil so ein DoD.

  8. #137
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Ja gut, der Insurgent hält mit 3 RPG Schüssen bzw. 11 Lenkraketen schon so einiges mehr aus, aber so ist der DoD offenbar genauso geblieben, wie er vorher auch war... was ich etwas seltsam finde, da es irgendwo in den Rockstar News (glaube ich) hieß, dass er wohl abgeschwächt wurde... (Wobei ich nicht weiß, was er eventuell sogar im Story-Modus mehr aushält)

    Hat der DoD eigentlich im LSC die Option für Panzerung?

  9. #138
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Über die App hat er die Option auf jedenfall schonmal, im LSC war ich gestern noch nicht drin.

  10. #139
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Ja gut... wenn er die über die App hat, dann wohl auch im LSC - Schade... ist also nichts mehr rauszuholen aus dem Ding

  11. #140
    GTA-Fan ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    03.06.2016
    Beiträge
    481
    Gestern mit dem Buzzard auf einen DoD geschossen wo 3 Spieler drin saßen. Erst bei der 4. Rakete ist er explodiert.

Seite 14 von 18 ErsteErste ... 4 12 13 14 15 16 ... LetzteLetzte

Exklusive Rückkehrer Inhalte ohne Charakter-Übertragung

Ähnliche Themen zu Exklusive Rückkehrer Inhalte ohne Charakter-Übertragung


  1. Savegame PS 4 editor oder übertragung?: Hallo, Ich habe Gta 5 auf der Xbox im singleplayer durchgespielt und habe mir nun eine PS4 mit gta 5 gekauft. Ich habe logischerweise keine Lust...



  2. Ps3 zu Ps4 Account Übertragung: Hallo erstma hab da eine frage. ich habe auf der ps3 mit einem anderem psn account gespielt als jetzt auf der ps4 . ist es möglich dann den online...



  3. CE Inhalte ohne CE: Hallo habe im Forum nichts ähnliches gefunden. Hoffe das dass Problem nicht schon geklärt wurde. Habe mir vor 2-3 Wochen GTA5 für die PS4 gekauft...



  4. GTA 5 Problem bei Charakter Übertragung: Hallo ich wollte meinen ps3 chrakter auf meine ps4 übertagen hab auch meinen ps3 acc im SC verknüpft doch im spiel wenn ich es übertragen will...



  5. GTA 5 - Mit dem Jetski fahren (Video) EXKLUSIVE VORSCHAU: http://www.youtube.com/watch?v=fMhPpsTZKCY