Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: ambermoon

Suchen: Die Suche dauerte 0,03 Sekunden.

  1. Antworten
    38
    Hits
    7.805

    Klar hab ich dir auch ne Einladung geschickt :p...

    Klar hab ich dir auch ne Einladung geschickt :p Die ging an alle Freunde! Das war dann wohl da wo du afk warst. Du sagtest ja irgendwas mit halbe Stunde und da waren wir schon fertig :)

    Zum Topic:...
  2. Antworten
    38
    Hits
    7.805

    LOL stimmt da hattest du dich ja auch so...

    LOL stimmt da hattest du dich ja auch so aufgeregt wegen den verpassten Checkpoints :D Glaub Moe und RokKstar86 haben heute auch zum letzten Mal mit mir nen Survival gezockt :rolleyes:

    Edit: Sry...
  3. Antworten
    38
    Hits
    7.805

    ahhh stimmt...garnicht dran gedacht :D Kanal...

    ahhh stimmt...garnicht dran gedacht :D Kanal frontal würd ich auch noch hinkriegen :p
  4. Antworten
    38
    Hits
    7.805

    hahaah stimmt, das könnte schwer werden. Ich muss...

    hahaah stimmt, das könnte schwer werden. Ich muss mir jetzt erstmal ein Headset besorgen um das richtig spielen zu können :o
  5. Antworten
    38
    Hits
    7.805

    Hahah ja stimmt, bis welle 4 kann man das schon...

    Hahah ja stimmt, bis welle 4 kann man das schon machen danach ist gute Deckung das A+O :D Bin mittlerweile so trainiert, dass ich fast jeden alleine bis welle 10 schaffe außer "Betriebshof". Den hab...
  6. Antworten
    38
    Hits
    7.805

    Wie man es nimmt. Also nachts obwohl es schon...

    Wie man es nimmt. Also nachts obwohl es schon spät war des Öfteren, hatte ich schon oft den Drang "Ach komm nur noch bis 60, 65, 80 usw..." Anfangs habe ich nur Missionen gezockt... später dann...
  7. Antworten
    38
    Hits
    7.805

    Unmöglich.... was fürn Quatsch. Ein Freund von...

    Unmöglich.... was fürn Quatsch. Ein Freund von mir hat auch erst vor 2-3 Wochen angefangen und hat sich schon gut hochgelevelt ohne Cheaten. Du hast recht, dass es vielleicht nicht mehr so einfach...
  8. Antworten
    38
    Hits
    7.805

    Das stimmt... aber immerhin kann man sich jetzt...

    Das stimmt... aber immerhin kann man sich jetzt entspannen und hat nicht diesen Drang weiter zu leveln um diese oder jene Sache noch frei zu schalten.



    Najaa ein Apartement gegen ein anderes...
  9. Antworten
    38
    Hits
    7.805

    Naja soviel Mitleid habe ich da nicht.... ich...

    Naja soviel Mitleid habe ich da nicht.... ich musste mir schließlich am Anfang auch alles selber erarbeiten mit Missionen, Rennen, Survivals etc. Da hat keiner geholfen!! Ist ja nicht so, dass es...
Ergebnis 1 bis 9 von 9