Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: b2b2

Suchen: Die Suche dauerte 0,05 Sekunden.

  1. Thema: Massive Ruckler

    von b2b2
    Antworten
    7
    Hits
    1.572

    Problem wurde gelöst durch eine Windows...

    Problem wurde gelöst durch eine Windows neuinstallation. Trotzdem Danke für die Antworten.
  2. Thema: Massive Ruckler

    von b2b2
    Antworten
    7
    Hits
    1.572

    Mit einer Karte besteht das gleiche Problem und...

    Mit einer Karte besteht das gleiche Problem und das Mainboard is von Asus Z170
  3. Thema: Massive Ruckler

    von b2b2
    Antworten
    7
    Hits
    1.572

    Ich habe das gestern schon versucht und beim 2....

    Ich habe das gestern schon versucht und beim 2. Mal starten lief es dann flüssig. Ich habe auch mir die fps anzeigen lassen und die zeigten mir 0 framedrops an, obwohl es hing. Ich habe auch mir auch...
  4. Thema: Massive Ruckler

    von b2b2
    Antworten
    7
    Hits
    1.572

    Nein, Problem besteht immer noch.

    Nein, Problem besteht immer noch.
  5. Thema: Massive Ruckler

    von b2b2
    Antworten
    7
    Hits
    1.572

    Massive Ruckler

    Ich habe ein sehr eigenartiges Problem in GTA. Ich habe vor kurzem neue Hardware für meinen PC gekauft und seit dem läuft GTA 5 beim starten mit sehr wenigen FPS (Ich habe sie nicht gemessen, aber es...
Ergebnis 1 bis 5 von 5