Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: HectorSalamanca

Suchen: Die Suche dauerte 0,02 Sekunden.

  1. Thema: Servus

    von HectorSalamanca
    Antworten
    107
    Hits
    17.084

    höhöhö. Sehe ich ähnlich. Da wird sich eine Mühe...

    höhöhö. Sehe ich ähnlich. Da wird sich eine Mühe gemacht, die seinesgleichen sucht um sich am Ende selbst auf die Schulter zu klopfen, wie toll man doch einen -vermeintlichen- Fake-Account aufgedeckt...
  2. Thema: Servus

    von HectorSalamanca
    Antworten
    107
    Hits
    17.084

    @Doc: Dom eher als Oktoberfest. Ich war im...

    @Doc: Dom eher als Oktoberfest.
    Ich war im letzten September und vor drei Wochen erst kurz in München. Nicht meine Stadt.
    Hamburg ist mir da um einiges sympathischer.

    Und was die Lederhosen...
  3. Thema: Servus

    von HectorSalamanca
    Antworten
    107
    Hits
    17.084

    Autsch. Nee, lass mal gut sein. Auf der Dippemess...

    Autsch. Nee, lass mal gut sein. Auf der Dippemess sieht man mich nicht wirklich. Und schon gar nicht auf dem Oktoberfest. Und schon mal überhaupt nie nicht in irgendwelchen Lederhosen. Grausige...
  4. Thema: Servus

    von HectorSalamanca
    Antworten
    107
    Hits
    17.084

    Höhöhö Ich bin ja eher so, wie mein Avatar. OK,...

    Höhöhö
    Ich bin ja eher so, wie mein Avatar. OK, ich kann laufen und sprechen. Aber so ne Klingel hab ich! Ding!
    Außerdem kann ich ziemlich skrupellos sein und einfach mal "Spaß" *hust - in einer...
Ergebnis 1 bis 4 von 4