Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: artbead

Suchen: Die Suche dauerte 0,01 Sekunden.

  1. Antworten
    102
    Hits
    90.542

    Wichtig: Klar, ist WLAN hübscher, insofern man die Kabel...

    Klar, ist WLAN hübscher, insofern man die Kabel nicht gescheit verlegen kann oder aber der Router am anderen Ende des Hauses steht. Ansonsten ist LAN aber dennoch besser- finde ich zumindest :)
    ...
  2. Antworten
    102
    Hits
    90.542

    Wichtig: Ich denke da ist Dein Problem gefunden. Deine...

    Ich denke da ist Dein Problem gefunden.

    Deine Verbindung ist halt echt grade so ausreichend. Wenn Du dann noch Schwankungen unterliegst fliegst Du schnell raus. Versuch mal die Box wegzulassen...
  3. Antworten
    102
    Hits
    90.542

    Wichtig: Ich glaube da wird man nicht zufriedenstellend...

    Ich glaube da wird man nicht zufriedenstellend hintersteigen. Und Du hast recht, es scheint wirklich nur GTA in diesem Maß zu betreffen, und ich habe den Eindruck dass sich das auch massiv verstärkt...
  4. Antworten
    102
    Hits
    90.542

    Wichtig: Ich habe die Erfahrung gemacht, dass es die...

    Ich habe die Erfahrung gemacht, dass es die Schwankungen in Verbindung sind. in den frühen Abendstunden habe ich das auch sehr oft, nachts hingegen fast garnicht.
    Wenn ich speedtest starte, sehe...
Ergebnis 1 bis 4 von 4