Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: sorbi

Suchen: Die Suche dauerte 0,01 Sekunden.

  1. Ach irgendwie bin ich noch vollkommen unschlüssig...

    Ach irgendwie bin ich noch vollkommen unschlüssig mit welchem Fahrzeug ich aufkreuzen werde...

    Daher frag ich jetzt einfach mal in die Runde, was denn außer Kamacho und Dubsta 6x6 noch so alles...
  2. Er sollte sich lieber ein paar Koffein-Tabletten...

    Er sollte sich lieber ein paar Koffein-Tabletten besorgen, damit er am Freitag nicht schon um 21:00Uhr ins Bett will

    *duck & ganz schnell weg* :lol:
  3. Welcher evtl noch brauchbar wäre ist der Rumpo...

    Welcher evtl noch brauchbar wäre ist der Rumpo Custom. Er ist vor der Klasse her zwar ein Transporter, soll aber trotzdem (laut Italo) ordentlich nach vorne gehen.
  4. Ich weiß, das ganze war auch eher an Jack...

    Ich weiß, das ganze war auch eher an Jack gerichtet, weil er sich ja (mal wieder ) nicht entscheiden kann.

    Lust auf sowas hätte ich absolut. Aber bei mir ist das eher so ne spontane Sache, da...
  5. Das wären die derzeitigen Geländewagen, die es...

    Das wären die derzeitigen Geländewagen, die es gibt.

    BF Bifta
    Canis Bodhi
    Coil Brawler
    Vapid Desert Raid
    Benefactor Dubster 6x6
    BF Dune Buggy
    Bravado Duneloader
    BF Injection
Ergebnis 1 bis 5 von 5