Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: Lefty

Seite 1 von 2 1 2

Suchen: Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.

  1. Antworten
    1.705
    Hits
    348.202

    http://www.gta-5-forum.de/tipps-tricks/16567-optim...

    http://www.gta-5-forum.de/tipps-tricks/16567-optimale-gta-ausbeute-import-export-dlc-fahrzeughandel-fahrzeugklau.html
  2. Antworten
    1.705
    Hits
    348.202

    Absetzen brauchst nicht mal, reicht paar Metern...

    Absetzen brauchst nicht mal, reicht paar Metern überm Boden in den gelben Kreis mit dem Bob reingleiten. Zack ist die Karre drin und du kannst direkt mit dem Bob weiterfliegen, du spawnst nämlich...
  3. Antworten
    1.705
    Hits
    348.202

    Dieses Fahrzeug-Lagerhaus in Davis (aus dem...

    Dieses Fahrzeug-Lagerhaus in Davis (aus dem Story-Modus als eine von Franklins Garagen bekannt) hab ich auch und bin nicht übermäßig unzufrieden damit, für andere Lagerhäuser zu testen bin ich zu...
  4. Antworten
    1.705
    Hits
    348.202

    Es gibt durchaus auch weiterhin Import-Missionen...

    Es gibt durchaus auch weiterhin Import-Missionen ohne Verfolgungs-NPC-Gegner, daran hat sich absolut nichts geändert. Du hast eher anscheinend das Glück oder auch Pech nur solche zu erwischen mit...
  5. Antworten
    1.705
    Hits
    348.202

    Die Provision ist genauso hoch wie vorher, nur...

    Die Provision ist genauso hoch wie vorher, nur fällt das Tuning weg und du musst bei einer Oberklasse keine 20.000$ Tuningkosten investieren.
    Also z.B. bei der Sammlung "Unversicherbar" sind es 3...
  6. Antworten
    1.705
    Hits
    348.202

    Hab da bisher keinerlei Schwierigkeiten gehabt...

    Hab da bisher keinerlei Schwierigkeiten gehabt das Auto heil ins Fahrzeug-Lagerhaus zu bekommen, von daher. Und der Cargobob hält den Beschuss aus, er raucht zwar ein wenig aber mehr auch nicht....
  7. Antworten
    1.705
    Hits
    348.202

    Autos solo von den Schiffen holen ist doch bei 2...

    Autos solo von den Schiffen holen ist doch bei 2 von 3 Varianten absolut easy, und die 3.Variante ist auch allein zu stemmen mit der richtigen Herangehensweise.
  8. Antworten
    1.705
    Hits
    348.202

    Von denen nehmen wir ja keins. Der Läufer greift...

    Von denen nehmen wir ja keins. Der Läufer greift sich eine Cop-Karre von denen die angefahren kommen am Checkpoint wo die Bikes stehen, die kann man benutzen.
  9. Antworten
    1.705
    Hits
    348.202

    Stimmt, wir fahren jetzt immer mit ner Cop-Karre...

    Stimmt, wir fahren jetzt immer mit ner Cop-Karre spazieren wenn wir aus der Bank sind, nur blöd wenn du einen mit durchschleppst der sich nicht duckt weil er denkt er sitzt im sicheren Kuruma und...
  10. Antworten
    1.705
    Hits
    348.202

    Gabs vorher schonmal ab und an dass der Heli...

    Gabs vorher schonmal ab und an dass der Heli nicht aufm Polizeirevier stand, also eventuell hat das nichts mit dem Fixen des Glitches zu tun, dass der nicht da war.
  11. Antworten
    1.705
    Hits
    348.202

    Ach echt, gestern abend war der noch da, da hab...

    Ach echt, gestern abend war der noch da, da hab ich nämlich jemandem bei der Mission geholfen und wir sind mit dem Heli auf die Insel.
  12. Antworten
    1.705
    Hits
    348.202

    Habe eine entsprechende Rückmeldung aus der Crew...

    Habe eine entsprechende Rückmeldung aus der Crew bekommen, dass es nicht mehr wie gehabt funktioniert.
  13. Antworten
    1.705
    Hits
    348.202

    Also ich finde es ist in den letzten Tagen seit...

    Also ich finde es ist in den letzten Tagen seit Freitag wieder wesentlich stabiler gelaufen, zumindest bei mir, und die Speicher-Ausfall-Zeiten waren gering, nicht wie die knapp 2 Wochen vornedran.
  14. Antworten
    1.705
    Hits
    348.202

    Noch nie einen Überfall gehabt, fülle immer bis...

    Noch nie einen Überfall gehabt, fülle immer bis max. 55% des jeweiligen Lagerhauses.
  15. Antworten
    1.705
    Hits
    348.202

    http://www.gta-5-forum.de/allgemeines/15768-250-00...

    http://www.gta-5-forum.de/allgemeines/15768-250-000-geschenkt-bekommen-2.html#post232473
  16. Antworten
    1.705
    Hits
    348.202

    Mal die Frage in die Runde: Welches der...

    Mal die Frage in die Runde:

    Welches der Fahrzeug-Lagerhäuser ist denn euer persönlicher Favorite, was Lage/Erreichbarkeit angeht unabhängig vom Kaufpreis. Bzw. welches Kriterium hat für euer...
  17. Antworten
    1.705
    Hits
    348.202

    Heute kam der Progen Itali bei Benny's raus

    Heute kam der Progen Itali bei Benny's raus
  18. Antworten
    1.705
    Hits
    348.202

    Ja es waren 24 angekündigt und 20 sind davon...

    Ja es waren 24 angekündigt und 20 sind davon bereits verfügbar (die Spezialfahrzeuge zählen da ebenso wie die Custom-Versionen bereits vorhandener Fahrzeuge), die letzten 4 werden wohl die jetzt...
  19. Antworten
    1.705
    Hits
    348.202

    Finde die Cargobob-Missionen sind wirklich...

    Finde die Cargobob-Missionen sind wirklich einfach zu bewältigen, bei den meisten Abholungen liegen die Fähren mit dem Zielauto in der Nähe einer Insel sodass man von dort in Ruhe die 6 NPC-Gegner...
  20. Antworten
    1.705
    Hits
    348.202

    Eben mal wieder den Freeze gehabt. War nicht am...

    Eben mal wieder den Freeze gehabt. War nicht am Laptop um den Cooldown abzuwarten und leider hat der Tipp mit dem rauskommen ausm Freeze auch nicht funktioniert. Half mal wieder nur komplett das...
  21. Antworten
    1.705
    Hits
    348.202

    Kann ich gar nicht verstehen, bei meinen...

    Kann ich gar nicht verstehen, bei meinen bisherigen 2 Varianten (am Fort Zancudo und am Vinewood-Sign) gabs nie Schäden durch den Stunt. Ich löse den Schub aus und lass den Dingen ihren Lauf und die...
  22. Antworten
    1.705
    Hits
    348.202

    @ Mangogeschmack Danke für den Tipp, werde das...

    @ Mangogeschmack

    Danke für den Tipp, werde das mal im Hinterkopf behalten

    und @ThoR

    Okay das muss ich mal bei mir beobachten ob das so auch bei mir abläuft, dass der Freeze auftritt wenn ich...
  23. Antworten
    1.705
    Hits
    348.202

    Mal die Frage in die Runde ob noch jemand...

    Mal die Frage in die Runde ob noch jemand folgendes Problem beim Export hat:

    Ich exportierte ein Auto, nach dem Cooldown möchte ich ein zweites verkaufen, setz mich an den Laptop im Lagerhaus,...
  24. Antworten
    1.705
    Hits
    348.202

    Und beim Technical brauchst einen Fahrer, der...

    Und beim Technical brauchst einen Fahrer, der Blazer ist da wirklich sinnvoller.
  25. Antworten
    1.705
    Hits
    348.202

    Der BOSS kannst du gerne sein, solange du nicht...

    Der BOSS kannst du gerne sein, solange du nicht zu "DerBigBoss mutierst :dong:
Ergebnis 1 bis 25 von 37
Seite 1 von 2 1 2