Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: konjo

Suchen: Die Suche dauerte 0,05 Sekunden.

  1. Antworten
    1.705
    Hits
    347.963

    Also ich hab mein Büro genau neben einem meiner...

    Also ich hab mein Büro genau neben einem meiner Appartments und da ich immer einen Heist "offen" habe, kann ich mich dank Lester immer dahin teleportieren. Glaube, einen schnelleren Weg gibt's kaum ;)
  2. Antworten
    1.705
    Hits
    347.963

    Meine Theorie ist, dass SecuroServ den Verkauf...

    Meine Theorie ist, dass SecuroServ den Verkauf organisiert und die passenden Objekte "findet". Man selbst bekommt nur die Provision fürs Beschaffen. Man ist also quasi der Lieferant für SecuroServ.
  3. Antworten
    1.705
    Hits
    347.963

    bei mir wurde er mal abgebrochen, als ich den CB...

    bei mir wurde er mal abgebrochen, als ich den CB schrottete...
  4. Antworten
    1.705
    Hits
    347.963

    öhm, ich könnte doch auch einfach den Buzzard...

    öhm, ich könnte doch auch einfach den Buzzard spawnen, zum markierten Cargobob fliegen und ihn zerstören, um die Mission abzubrechen?
  5. Antworten
    1.705
    Hits
    347.963

    Was ist denn die Hydra-Methode? einen CB habe ich...

    Was ist denn die Hydra-Methode? einen CB habe ich nicht :)
  6. Antworten
    1.705
    Hits
    347.963

    Die nervigsten Missionen sind wirklich die, wo...

    Die nervigsten Missionen sind wirklich die, wo man erst den Cargobob stehlen muss. Erstens mal das Ding holen und dann den Wagen einhängen, während die auf einen schießen. Und dann wird man noch von...
  7. Antworten
    1.705
    Hits
    347.963

    Die finde ich auch nervig. Habe es mit Snipern...

    Die finde ich auch nervig. Habe es mit Snipern versucht, aber da bin ich nicht ganz so gut drin.
    Ich nehme immer eins meiner schnellen Fahrzeuge mit und verfolge den Fahrer. Versuche neben ihn zu...
  8. Antworten
    1.705
    Hits
    347.963

    d.h. wenn ich die Garage voll stelle mit Standard...

    d.h. wenn ich die Garage voll stelle mit Standard und Mittelklasse, bekomme ich nur noch Oberklasse? :)
  9. Antworten
    1.705
    Hits
    347.963

    Ich habe mal eine Frage zum Import / Export. ...

    Ich habe mal eine Frage zum Import / Export.

    Ich habe mal irgendwo eine Theorie gelesen, dass die Spezialfahrzeug-Garage für jeden Typ Fahrzeug (Standard, Mittel, Oberklasse) eine Anzahl an...
  10. Antworten
    1.705
    Hits
    347.963

    Also mieserables Preis / Leistungsverhältnis in...

    Also mieserables Preis / Leistungsverhältnis in meinem Fall.
  11. Antworten
    1.705
    Hits
    347.963

    Wirken sich die 25% + auch auf Biker Geschäfte...

    Wirken sich die 25% + auch auf Biker Geschäfte aus, oder nur auf Fahrzeug Exporte?

    Und ich hätte noch eine Frage zum Import / Export DLC.

    Meine Assistentin ruft ständig an wegen der neuen,...
Ergebnis 1 bis 11 von 11