Import/Export DLC

Diskutiere Import/Export DLC im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; ich bin eher der solo spieler, wie teilt sich die kohle auf wenn man eine samlung mit einem anderen spieler abliefert ? zb die Keith ...



Thema: Import/Export DLC

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  1. #981
    Osman_Gazi_1299 ist offline Handtaschendieb
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    ich bin eher der solo spieler, wie teilt sich die kohle auf wenn man eine samlung mit einem anderen spieler abliefert ?
    zb die Keith Collins MD sammlung, gibt eine Belohnung von 25.000$, die samlung besteht auf 2 autos, "coquette black" und "Nightshade".

    ich habe beide autos beschafft und sie sind in meiner garage, jetzt stelle ich einen anderen spieler ein und wir liefern beide autos.
    wie teilt sich die kohle auf und wie viel bekommt man insgesamt.
    lohnt es sich da nicht eher wenn man lieber die autos einzelnd alleine liefert?

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    Hallo lost-in-emotions,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #982
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
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    Deine Mitarbeiter bekommen alle den Bonus fürs jeweilige Set. Du bekommst den Preis für die Wagen + Bonus - sämtliche Reparaturkosten

    Aber das Set lohnt nicht wirklich, da es sich nur um Standart- und Mittelklasse Wagen handelt.

    Sammel lieber weiter, behalt die S&M Kutschen und verkauf nur die Oberklasse, das lohnt sich mehr

    Die erste und die letzte Sammlung sind meiner Meinung nach am lukrativsten

  4. #983
    Avatar von Thoreandon
    Thoreandon ist offline Laufbursche
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    Zitat Zitat von Gitarrensau Beitrag anzeigen
    Im Grunde eine der einfachsten Missionen
    Ich habe nicht geschrieben, dass sie schwer ist, sondern dass sie extra ausgelegt ist die Karre zu schrotten.
    Oder erklär mir mal, warum das Landeziel meistens in einem Berg ist und nicht auf einer geraden Strecke wo man etwas Auslauf hat.
    Ich hatte sogar mal als Landezone das Meer. Was soll das?
    Hinzu kommt, dass man den Wagen während des Fluges nicht steuern kann und wenn es dumm läuft, auf dem Dach landet.

    Das man die Wachen umgegen kann habe ich nie probiert. Wenn dann tatsächlich nach der Landung keine Gegner kommen, dann hat man zumindest da keine weiteren Schäden mehr.

  5. #984
    Avatar von Babycatt
    Babycatt ist offline Freizeitganove
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    Man muss den Stunt bei dieser Mission nicht zwingend ausführen.


    Ich löse bei schlechtem Gelände den Stunt aus, und gehe danach sofort auf die Bremse - dann kann man ganz entspannt wenden, etc.

  6. #985
    Avatar von Thoreandon
    Thoreandon ist offline Laufbursche
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    Bremsen ?
    Wie kommt man auf sowas?

  7. #986
    Avatar von Lefty
    Lefty ist offline Großer Fisch
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    Zitat Zitat von Thoreandon Beitrag anzeigen
    Ich habe nicht geschrieben, dass sie schwer ist, sondern dass sie extra ausgelegt ist die Karre zu schrotten.
    Oder erklär mir mal, warum das Landeziel meistens in einem Berg ist und nicht auf einer geraden Strecke wo man etwas Auslauf hat.
    Ich hatte sogar mal als Landezone das Meer. Was soll das?
    Hinzu kommt, dass man den Wagen während des Fluges nicht steuern kann und wenn es dumm läuft, auf dem Dach landet.
    Kann ich gar nicht verstehen, bei meinen bisherigen 2 Varianten (am Fort Zancudo und am Vinewood-Sign) gabs nie Schäden durch den Stunt. Ich löse den Schub aus und lass den Dingen ihren Lauf und die Karre landet jedesmal schön sauber und ohne einen Kratzer.

  8. #987
    Avatar von Parabellum
    Parabellum ist offline Mafiaboss
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    Zitat Zitat von Lefty Beitrag anzeigen
    Ich löse den Schub aus und lass den Dingen ihren Lauf und die Karre landet jedesmal schön sauber und ohne einen Kratzer.
    Dito. Man sollte darauf achten, dass kein Torso vor dem Wagen steht.

  9. #988
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
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    03.11.2015
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    Hab da auch nie Probleme. Am Fort ist am leichtesten, weil am meisten Auslaufzone. Der am Vinewood Schild ist etwas tricky, weil man je nach Auto am Schild hängen bleiben kann. Ich bringe die Karren eigentlich fast immer unbeschadet nach Hause.

  10. #989
    Avatar von konjo
    konjo ist offline Autoschieber
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    97
    Die nervigsten Missionen sind wirklich die, wo man erst den Cargobob stehlen muss. Erstens mal das Ding holen und dann den Wagen einhängen, während die auf einen schießen. Und dann wird man noch von Buzzards verfolgt.
    Es gibt einen Spawnpunkt der Gegnerbote, der ganz gut liegt neben einer kleinen Insel im Nordosten. Da lande ich immer erst auf der Insel und Snipere die Wachen weg, bevor ich das Auto anhänge.
    Beim letzten Mal war das witzige, dass die Buzzards mich zwar verfolgt haben, aber fast nie geschossen haben und so konnte ich gemütlich zum Lager fliegen. Gesamtschaden am Auto waren keine 500 $.

    Was auch etwas nervt sind die Punkt-zu-Punkt rennen. Nicht das das Rennen schwer wäre, aber das der Penner danach angepisst ist und dir trotzdem NPC an den Hals hetzt, nervt etwas. Quasi doppelte "Arbeit".

  11. #990
    HagenEB1895 ist offline Rowdy
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    13
    Zitat Zitat von Gitarrensau Beitrag anzeigen
    Deine Mitarbeiter bekommen alle den Bonus fürs jeweilige Set. Du bekommst den Preis für die Wagen + Bonus - sämtliche Reparaturkosten

    Aber das Set lohnt nicht wirklich, da es sich nur um Standart- und Mittelklasse Wagen handelt.

    Sammel lieber weiter, behalt die S&M Kutschen und verkauf nur die Oberklasse, das lohnt sich mehr

    Die erste und die letzte Sammlung sind meiner Meinung nach am lukrativsten
    Wie viele Autos gibt es denn ingesamt und wie viele pro Klasse? Ich würde dann natürlich auch meine Oberklassenwagen nur verkaufen damit auch nur diese spawnen (sofern man nichts doppelt haben kann)

    Btw. Doppelt GTA$ bzw. 25% mehr scheint bei mir nicht zu funktionieren beim Export. Oder sehe ich es nur nicht richtig?

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