Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: Kongxtar

Suchen: Die Suche dauerte 0,02 Sekunden.

  1. Antworten
    142
    Hits
    20.589

    Ja klar war das dabei sehr dumm, aber ich habe...

    Ja klar war das dabei sehr dumm, aber ich habe mich nicht auf die Führungsflucht bezogen, sondern eher auf das Problem mit solchen Spielern.
    Wer bei der Führungsflucht sich so dämlich anstellt, ist...
  2. Antworten
    142
    Hits
    20.589

    @salitos82: Dumme Aussage! Ich kann verstehen,...

    @salitos82:
    Dumme Aussage!
    Ich kann verstehen, warum sich der GTA-Fan aufregt. Das kommt oft vor, wenn man in einer Lobby bisschen spielt, dass ein Spieler mit einem Kuruma oder Insurgent kommt und...
  3. Antworten
    142
    Hits
    20.589

    Also ich kann die verschiedenen Meinung zu der...

    Also ich kann die verschiedenen Meinung zu der aktuellen Lage verstehen.
    Es ist schwer alleine wirklich effizient zu Spielen und auch noch Spaß zu haben. Aber macht nicht das auch seinen Reiz?
    ...
Ergebnis 1 bis 3 von 3