Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: ralph12345

Suchen: Die Suche dauerte 0,01 Sekunden.

  1. Antworten
    6
    Hits
    2.587

    Whoaw!!! DANKE!!

    Whoaw!!!
    DANKE!!
  2. Antworten
    6
    Hits
    2.587

    Ja, in Sandy Shores hinter dem Krankenhaus, die...

    Ja, in Sandy Shores hinter dem Krankenhaus, die nehm ich jetzt immer mit, wenn ich da aus dem Koma erwache. Bin schon bald die Hälte meiner Spielzeit mit dem Handy online am gucken, wo ich was finde....
  3. Antworten
    6
    Hits
    2.587

    Kurzes Update. Thema gelöst. Das mit dem...

    Kurzes Update. Thema gelöst.

    Das mit dem Zielen klappt inzwischen. Hab beim Auto Target einfach mal angefangen, nach jedem Gegner die Waffe wieder aus dem Anschlag zu nehmen, dann zielt Auto...
  4. Antworten
    6
    Hits
    2.587

    Überleben in Schießereien

    Hallo zusammen.
    Ich bräuchte mal taktische Ratschläge ganz allgemein. Ich scheitere regelmäßig an Missionen, wo ich in Massenschießereien verwickelt werde. (Offline, Story Modus auf der PS3).
    ...
Ergebnis 1 bis 4 von 4