Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: Kresljedos

Suchen: Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.

  1. Gleich vorweg: Das mit dem "Jahrestag" ist...

    Gleich vorweg: Das mit dem "Jahrestag" ist tatsächlich nur Zufall. Ich wusste nicht mal mehr, dass ich hier vor nem Jahr schon mal nen Thread hatte... Hatte damals schon relativ schnell aufgegeben...
  2. Ich lebe ja nicht hinter dem Mond ;) Ich habe...

    Ich lebe ja nicht hinter dem Mond ;) Ich habe natürlich auch längst sämtliche YouTube-Tutorials durch (ich wollte nur nicht jeden einzelnen Schritt aufzählen, den ich schon versucht habe, denn das...
  3. Der Rockstar Update Service ist gegenwärtig nicht verfügbar (Code 201)

    Hey Leute,

    ich habe mir vor Monaten die DVD-Version von GTA 5 im Laden gekauft. Leider plage ich mich seither mit ein und demselben Problem herum, nämlich dass sich das Spiel nach der Installation...
Ergebnis 1 bis 3 von 3