Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: gta_

Suchen: Die Suche dauerte 0,01 Sekunden.

  1. Ja natürlich Gitarrensau. Diese Variante gibt es...

    Ja natürlich Gitarrensau. Diese Variante gibt es auch das er evtl mit dem Zweitchar oder neuem Acc Online war. Aber wie gesagt, wenn man einen in der Lobby hat der auffällig ist, da kann man auch...
  2. Höhö. Gut dann will ich mal aufdrieseln ^^ ...

    Höhö. Gut dann will ich mal aufdrieseln ^^



    Ach komm, du hast so schön argumentiert aber den Anfangssatz verkackt. Ausgenommen die Raketen, hast du aber Flugskill die man erst einmal haben...
  3. Sagen wir so, einen anderen Skill. Der Gegner...

    Sagen wir so, einen anderen Skill. Der Gegner wird ja bei Aa schon anvisiert, da hat man ihn selbst vielleicht noch nicht gesehen. Das passiert eben bei Freeaim nicht. Ich wollte ja kein Fass auf...
  4. Ich habe ja euer gezicke verfolgt. Ich würde...

    Ich habe ja euer gezicke verfolgt. Ich würde schon sagen, dass Du Rocco einer bist, der extrem viele Erfahrungen hat und demzufolge 80% der anderen Spieler (im Vergleich zu dir) lowbob's sind. Ich...
  5. Es betrifft ja auch nur PC und Old Gen ;) PS4 und...

    Es betrifft ja auch nur PC und Old Gen ;) PS4 und Xbox 360 nicht.
  6. Ok. Das "kleingedruckte" habe ich nicht gelesen....

    Ok. Das "kleingedruckte" habe ich nicht gelesen. Wahrscheinlich liegt hier der Hase begraben. Danke noch mal für die Erinnerung ^^
  7. In diesem Fall nein. Stand nur da: Spring gewagt...

    In diesem Fall nein. Stand nur da: Spring gewagt mit dem Fallschirm ab. Und da hat oft, also immer, der gelbe Kran gereicht. Aber gut zu wissen. Jetzt spring ich einfach gleich aus einem...
  8. Man kann weder Kopfgeld aussetzen, noch bekommt...

    Man kann weder Kopfgeld aussetzen, noch bekommt man eines. Hab ua. hin und wieder das Tagesziel, 20 Autos zu klauen. Passiert nichts mehr außer das die Cops kommen.

    Mein obiges Problem hat sich...
  9. Muss man nicht. Der Counter der Tagesziele wird...

    Muss man nicht. Der Counter der Tagesziele wird nur gezählt, wenn du auch Online kommst. Bist du jetzt bei Tag 21 und bist für 2 Wochen im Urlaub, kommst du nach zwei Wochen wieder Online und bist...
  10. Es klappt nicht. Weder Sitzungswechsel mit...

    Es klappt nicht. Weder Sitzungswechsel mit panischem "Online verlassen" noch mit neuer Solo-Sitzung. Naja, der Tag geht ja noch bis morgen früh. Ich hoffe einfach mal das das heute Nacht erledigt...
  11. Hab das Spiel mal beendet. Nun probiere ich es...

    Hab das Spiel mal beendet. Nun probiere ich es erneut. :dong:
  12. Es klappt nicht. Auch nicht am Flughafen xD...

    Es klappt nicht. Auch nicht am Flughafen xD Dieses Game ist so dermaßen verbugt. Weitere Vorschläge? :D
  13. [Kann es nicht abschließen] Tagesziel: spring gewagt mit dem Fallschirm ab

    Hallo und guten Morgen .

    Ich habe bei meinem Tagesziel eben die Aufgabe, gewagt mit dem Fallschirm abzuspringen. Jedoch gelingt es mir nicht. Weder vom gelben Kran, noch von einem Vinewood...
Ergebnis 1 bis 13 von 13